Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Das macht aber wenig Sinn. Wenn er WR1 ist, dann braucht nur einer oder zwei die WR4 sind zu ihm in die Instanz. Dann jeweils die 2 Einsätze und den Stützpunkt machen und weiter. Dann ist er in ca. 2 Stunden WR4 und kann vorher schon das Zeug anziehen was die Kollegen rauswerfen :) Einfacher geht es nicht wenn man schnell auf WR4 kommen will.

 

Zumal der kpl. Loot von vorher ja sowieso kpl. in die Tonne geht macht es keinen Sinn vor WR4 überhaupt ein Set aufzubauen. Rüstung und Lebenspunkte drauf, eine Knarre in die Hand und los gehts. Alles andere kommt später :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst SHD Punkte auch bei einigen Haupteinsätzen, bei Nebenmissionen und kurz vor Ende nochmal 5 bei der Tante von der Drohnenkontrolle (oder so ähnlich) im Weißen Haus. Eine Kiste kann man aktuell nur während einer Nebenmission öffnen. Hat man die verpasst oder vergessen, dann hilft es nur, jemanden zu finden, der diese Mission noch offen hat. Problem ist, dass man später nicht mehr auf das Gelände kommt, weil das Seil am Haus oben ist und man es durch Beschuss nicht lösen kann.

PS: 4 Kisten sind auch noch versteckt und auf der Karte nicht zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war jemand schneller :) Genau die war/ist es. Man kann es aber auch mit einem Kollegen und einem 2. Char machen. Mit dem 2. starten und der Kollege springt das Safehouse frei und man aktiviert den PC. Geht evtl. schneller als wie nach dem passenden Kopfgeldeinsatz zu suchen und den 2. braucht man später eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Die Spielkarten sind sehr leicht.

Direkt unterm Weißen Haus spawnt alle 30 Minuten ein Boss der eine Karte fallen lässt.

Das machst du dann 52 mal und du hast alle Karten.

 

Naja, so einfach ist es dann auch nicht. Jeder Boss hat seine eigene Karte! Mir fehlt z.B. nur noch der Kreuz König. Und solange der Boss nicht kommt (Kardinal) bekommst du auch diese Karte nicht :) Wenn immer nur die kommen die man schon hat, dann kann sich das ziehen. Und da nach einem OW Boss-Kill für 30 Minuten kein anderer mehr ein Karte fallen lässt, egal wo man auf einen trifft, macht auch eine "Boss-Runde" keinen Sinn :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also die "Freiheit" spielt man eh nur wegen dem 3. Talent, bzw. hat sie im Holster. Und zum Rest den man da bauen kann sollte man wissen, dass es alles Replikate sind, man kann also nichts mehr dran Rollen. Den Sinn daran hat noch keiner wirklich Verstanden, vermutlich die Entwickler auch nicht. Wie gesagt, die "Freiheit" ab ins Holster, dafür ist sie gut.

 

Und zum Thema GS; Das ist doch eher ein "Genitalien-Score". Keine Ahnung warum die Leute den als Wichtig ansehen. Bringt nur minimal Rüstung und die Attribute sind identisch mit z.B. 450. Ich habe viele Teile die unter 490 sind und die sind zum Teil um einiges besser, als wie die mit 500.

 

PS: Und die Exo-Teile kann man sehr einfach farmen. Und wenn man einen 2. Char hat, dann muss man nicht mal eine Waffe zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hört doch endlich mal auf immer auf diesen "Genitalien-Score" zu schauen. Das einzige was sich dadurch erhöht ist die Rüstung, welche das jeweilige Teil hat. Alles anderen Werte des Teils und der Attribute erhöhen sich nicht. Es gibt z.B. auch Teile die mit 480 mehr Rüstung haben als wie mit 500. Und das man für bestimmte Missionen nun 500 braucht ist falsch. Das geht auch gut mit weniger. Man schafft Taidal Basin auch mit 480er Zeug auf Heroisch :) Der GD sagt nichts - aber auch wirklich garnichts - über die Qualität eines Teils aus.

 

Und das dann beim Rollen ein geringerer Wert bei der Waffe rausgekommen ist, kann auch passieren. Bei den Blaupausen ist immer ein von-bis Wert angegeben. Wenn man mit der Waffe bei 490 schon am oberen Wert angebkommen ist, dann macht es auch keinen Sinn mehr, diese auf 500 zu rollen, weil der Wert dadurch nicht über das Cap hinausgeht, bzw. sich das Cap nicht erhöht. Wenn man den Fehler doch gemacht hat, nur damit da dann "500" steht, dann muss man die Waffe halt nochmal neu rollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 14:06 schrieb RoyceRoyal:

Kann ich pro Exo jeweils nur eine haben? Habe die D50 noch 3x auf High End, aber es droppen erst wieder Teile wenn ich die auseinandergebaut habe?

 

Es ist doch ganz einfach: Die Exo-Teile kann man sehr gut farmen. Erstellen einen 2. Char. Nun gibst du dem z.B. die Freiheit. Die Waffe muss aber im Ricksack sein, also nicht im Lager. Nun gehst mit deinen 1. Char los und besorgst dir die Teile für die Waffe neu. Am schnellsten sollte es mit Freiheit und Schnatterente gehen. Dann eine bauen und zerlegen. Schon hast du 2 Exo-Teile. Das ganze dann sooft wiederholen wie du willst. Am Ende die Waffe wieder vom 2. Char holen und gut ist. Ein anderer Weg ist die Missionen zu laufen und zu hoffen das die Exo nochmal droppt, was allerdings mit viel Glück zu tun hat. Alternativ in die DZ und das MG farmen.

 

Also, alles keine Raketenwissenschaft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Boss am Weißen Haus. Geh nicht zu nah ran, denn wenn du die getriggert hast, dann bringt auch das Wegreisen nichts mehr. Schau mit "Zielen" welcher Boss da ist und dann  - wichtig - per Schnellreise zurück zum Weißen Haus, nicht zu Fuß. Und die meisten Punkte gibt es für die Invasionsmissionen, allerdings nur 1x. Ansonsten einige Kopfgelder und Tagesaufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karten können nur von den Bossen kommen und das ist nur alle 30 Minuten möglich, bzw. spawnen die Bosse erst nach 30 Minuten wieder. Und auch wenn eine solche Karte Rot ist, kann man sehen welche es ist. Einfach mal vergleichen. Wenn du in einer anderen Sitzung von anderen Leuten bist, dann bezieht sich der Pool auf die Karten des Sitzungsinhabers. Entsprechend können dann für dich auch doppelte droppen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exotische Objekte bekommt man für das Zerlegen von exotischen Waffen. Diese Objekte benötigt man dann wiederum für das Craften von exotischen Waffen. Recht selten gibt es diese Objekte auch als Drop, z.B. im Raid. Also Waffe farmen, diese Zerlegen und mit dem Objekt dann eine neue anfertigen. Im WR5 kann man in Tidal Basin eine Kiste öffnen mit dem ersten Objekt für die Nemesis. Wenn man den Rest in den Festungen auch noch holt, dann hat man auch gleich die Nemesis fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht verbuggt. Du musst auf den richtigen Boss treffen, der zu der Karte gehört. Schau einfach nach, welche Karte fehlt und wie der Boss heißt. Dann am besten den Boss vorm Weißen Haus nehmen, und bevor Du den angreifst, schauen ob der Name passt. Wenn nicht, per Schnellreise zurück zum WH und wieder hingehen. Es steht meist immer ein anderer Boss da, mit etwas Glück findest Du schnell den fehlenden. Wenn Du dann ein Set voll hast, dann kommt die Trophy. Musst also nicht alle Sets voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...