Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb waukipauki:

Was mache ich falsch?

Ich spiele Division 2 schon sehr lange seit dem es raus gekommen ist aber es wurde mir noch keine einzige exotische Waffe oder Rüstungsteil gedroppt. Ich habe sehr viele Missionen gefarmt auf herausfordernd oder heroisch aber nichts bekommen.

Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich exotische Sachen bekomme oder könnte mir jemand welche geben falls er welche doppelt hat?

Muss ich die eigentlich die Bosse selber töten oder reicht es aus wenn jemand anderes den Boss aus der Gruppe tötet damit er mir Excotics stoppt?

 

Puuuh also keine zu erhalten ist heftig. Ich spiele seit 4 Wochen, zugegeben sehr viel, hab seitdem 4 exotische erhalten.

 

Gab ja letzte Woche die Möglichkeit mit Kenly die Diamantklapperschlange zu erhalten. Meine anderen 3 hab ich alle bei Kopfgeld erhalten, ob Zufall oder nicht kann ich jetzt nicht sagen. Waren aber alles Kopfgelder auf schwer, einmal in der Gruppe. 

 

Ich hatte aber ein anderes Problem:

Um eine exotische aufzurüsten muss man sie besitzen, mit Ausnahme der DiaSchlange hatte ich zwar alle im Inventar, wenn ich sie aufrüsten wollte wurde aber angezeigt ich hätte sie nicht im Besitz. Hab dann einfach eine zerlegt und die DiaSchlange aufgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB

Ich kann mich erinnern dass es im Leitfaden-Korrektur-Thread schon Thema war. Ich weiß es es deshalb, weil ich damals darauf hingewiesen habe dass diese über mehrere Wochen Wochen verbugt war, vor Änderung des LF wurde dann aber doch ein Patch rausgehauen und ein anderer User wies darauf im gleichen Thread mit Beschreibung darauf hin.

Grundsätzlich ist es nun so, dass man einfach nur noch ein Safehouse in einer Dark-Zone betreten muss.

 

*** edit ***

Hab jetzt aber nochmal ein Eintrag im LF-Korrektur-Thread gemacht ;)

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja, das weiß ich auch noch. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Aber der neue Trophäen-Tipp war auch nicht gut beschreiben. Im Moment ist von einem anderen User der Tipp auch nochmal im Tipp-Thread., ist aber auch nicht so gut beschreiben, weshalb ich mich jetzt mit meinem Post an alle gerichtet habe, damit die Community eine ordentliche Beschreibung erschaffen kann.

Deine Beschreibung jetzt im Tipp-Thread ist quasi genau so eine Beschreibung, die ich in meinem Post erwähnt habe, die nicht gut ist und genau deshalb habe ich auch hier im Thread nach Hilfe gefragt, damit nicht solch eine Beschreibung im Leitfaden steht. Schaut man sich das Leitfaden-Tutorial an, steht dort auch drin, dass es so detailliert wie möglich sein soll. Wir haben bei unseren Leitfäden eine gewisse Qualität und wir wollen versuchen, qualitativ hochwertige Leitfäden zu generieren.


Klar, man muss nur in eine sogenanntes Safehouse. Aber wo gibt es ein Safehouse? Muss man dafür was machen? Wie kommt man da rein? Gibt es Bedingungen dafür, dass man da rein kann? Gibt es mehrere Häuser? Sind es nur Häuser oder auch Ruinen, Fahrzeuge, Höhlen, Kanäle etc.? Sind sie auf der ganzen Karte verteilt? Werden sie mit Symbolen auf der Karte angezeigt?
Das sind alles so Fragen, die beim Lesen des Tipps, so wie er von dir beschreiben ist, aufkommen können. Daher wäre es gut und auch nötig, wenn der Trophäen-Tipp ausführlicher beschrieben ist.

Dann musst aber den gesamten LF überarbeiten, denn das Safehause ist in mehreren Trophäen vorhanden und erwähnt. Selbst im Tutorial ist es erwähnt. Mach ich dir aber gern, auch für die anderen Trophies, nur eben erst nach der Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SuSaSuppe:

Jemand nen Tip, warum Die Besten der Besten nicht freischalten? Hab beim Granatwerfer 1 Punkt bei allen und bei der einen Fähigkeit alle 3 damit die eine Zusatz kommt. Jedoch kommt keine Trophäe ( die letzte für Platin)

Bin mir nicht mehr sicher aber ich meine Du musst bei allen Spezialisierungen einen Punkt verbauen, hast das mal versucht?

 

Nicht beim Granatwerfer allein bei allem 1 Punkt, sondern bei allen Spezialisierungswaffen je 1 Punkt, also auch beim Scharfschützengewehr, Armbrust

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2021 um 10:40 schrieb TomB:

Ich habe ein Problem mit einer der Missionen, die man für eine Spezialisierung braucht. Für den Techniker soll man Blade im DCD Hauptquartier töten, nachdem sein Rasenmäher weg ist. In Videos kommt der am Ende der Mission. Mein Problem ist, bei uns kam gestern kein Blade am Ende der Mission, sondern der Gegner hieß anders.   Gibt es da eine Rotation und der kommt nicht immer? Das mit den Invasionen und wie man das erkennt, ist mir noch nicht so klar, bin eher D2 Anfänger.

Man muss tatsächlich aufpassen welche "Varaiante" man spielt - du sprichst zum Beispiel die Invasionen an.

Liegt die Mission im Gebiet einer Invasion, ist jene Invasions-Mission vorrangig. Du musst also erst einmal das Gebäude sozusagen befreien um anschließend die normale Mission wiederholen zu können.

Bezüglich der Invasion musst mal auf der Map schauen, die sind gelb hinterlegt. Auch erkennst du es in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomB:

Danke Dir. 😊 War wirklich so…einfach nur die „falsche“ Woche gehabt. Gestern Abend kam Blade, nachdem nun das Kapitol unter der Invasion steht.

 

Noch eine Frage. Ich bin hinter der Brust Serienmörder her für mein Sniperbuild. In Videos sehe ich als Quelle den geheimen Händler in Washington. Da schlappe ich nun seit 5 Wochen hin, aber die Brust hat er nie. Gibt es noch andere Quellen? Ich hatte mal im Summit den Loot auf Brust gestellt, aber da droppte leider auch keine.

 

Puuuh da bin ich leider überfragt, zu lange nicht mehr gespielt.

 

War die Brust aber nicht im Weißen Haus erhältlich bei den Spezialisierungswaffen? Ich meine ich hab die von dem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Okkulele123:

Erster unter gleichen. Ein Match in Vorherrschaft oder Gefecht gewinnen. 

 

Wie soll das gehen? Die Gegner schießen mich in 1,1 Sekunden down, sind alle Stufe 100 und ich kann denen 0,00001% Schaden zufügen. Mega ungerechtes Matchmaking. Gibt es da einen Trick? 

Letzten Endes musst ja nur im Siegerteam sein. Mir ging es damals wie dir, hatte halt schon im zweiten Spiel das Glück ein Siegerteam zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...