Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein paar Bugs sind im Spiel, mal geht es in einer Mission nicht weiter, mal hängen Gegner in der Luft, alles aber im Rahmen.

 

Was wir aber jetzt jedes Mal hatten, wenn wir aus der DarkZone kamen ist, dass unsere Werte (Waffen und Rüstung) statt 1.200 auf einmal 12.000 oder ähnlich waren.

 

Dies wurde hochgesetzt, sobald man in die DZ ging (Aber alle Waffen und Rüstungsteile hatten die gleichen Werte) und wurde auch nicht zurückgesetzt, wenn man die DZ verlassen hat.

 

Wenn man sich dann abmeldet und wieder anmeldet, sind die Werte wieder normal.

 

Hat das noch jemand?

 

Also tauchte bei mir und @RoyceRoyal auf.

 

Anbei hier die ersten Infos zum Raid... https://gamerant.com/division-2-raid-leak/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird aktuell von vielen bemängelt, auch in anderen Foren.

 

Aber noch ein anderes Problem, gestern hatten wir das alle in der Gruppe, waren zu viert.

 

Es kommt immer wieder vor, dass Fähigkeiten nicht funktionieren. Beispielsweise die Drohne startet, nach einer Millisekunde ist sie weg und der Cooldowntimer beginnt bei 15 Sekunden. Oder ich habe die Clusterbombe in der Hand, kann sie aber nicht werfen, muss über die Waffenauswahl (Dreieck drücken) wieder zur Hauptwaffe zurück. Das Problem hatten wir alle, auch mit anderen Fähigkeiten. Gefühlt seit Samstag taucht dieses Problem auf. Hat doch noch jemand?

 

Oder haben Gegner in höheren Leveln Störmechanismen? Mal geht es, mal nicht, scheint willkürlich zu sein, aber wer weiß.  Ist halt schon blöd manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern haben wir zu viert eine Mission gemacht, 3 Leute die Cluster direkt zu Beginn, als Gegner den Raum gestürmt haben gezündet. Waren alle platt und hat gut gescheppert. So sollte das sein :-) Das stimmt. Wenn es klappte, war alles gut, wie oft aber über das HS kam "So eine Scehiß, geht wieder nicht" war nicht mehr feierlich.

 

Aber es wird ein Patch dafür kommen oder kam schon, vielleicht gestern abend bei der Serverwartung oder heute morgen:

 

Massive Entertainment hat ein ebenso kleines wie wichtiges Update für den Online-Shooter The Division 2 veröffentlicht. Damit beseitigen die Entwickler nämlich einen ziemlich nervigen Bug, der dafür sorgt, dass bestimmte Fertigkeiten nicht ordnungsgemäß funktionieren.

 

https://www.gamezone.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/update-beseitigt-einen-der-groessten-bugs-1277746/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Tremor76 said:

Die Bergungen aus den 3 DZ-Tutorials zählen wohl nicht für die Trophy DZ-Abholung? Zumindest kam die bei mir nicht. Im freien Modus war ich dort noch nicht unterwegs.

nein, und in der südlichen DZ birgt man ja auch nichts, sondern öffnet das Tor, wenn ich mich recht erinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...