Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Problem mit einer der Missionen, die man für eine Spezialisierung braucht. Für den Techniker soll man Blade im DCD Hauptquartier töten, nachdem sein Rasenmäher weg ist. In Videos kommt der am Ende der Mission. Mein Problem ist, bei uns kam gestern kein Blade am Ende der Mission, sondern der Gegner hieß anders.   Gibt es da eine Rotation und der kommt nicht immer? Das mit den Invasionen und wie man das erkennt, ist mir noch nicht so klar, bin eher D2 Anfänger.

Bearbeitet von TomB
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke Dir. 😊 War wirklich so…einfach nur die „falsche“ Woche gehabt. Gestern Abend kam Blade, nachdem nun das Kapitol unter der Invasion steht.

Noch eine Frage. Ich bin hinter der Brust Serienmörder her für mein Sniperbuild. In Videos sehe ich als Quelle den geheimen Händler in Washington. Da schlappe ich nun seit 5 Wochen hin, aber die Brust hat er nie. Gibt es noch andere Quellen? Ich hatte mal im Summit den Loot auf Brust gestellt, aber da droppte leider auch keine.

Geschrieben

Ich hätte noch eine Frage. Es gibt noch ein Gebiet, wo ich nie war. Kenley College, was wohl nur in bestimmten Zeiträumen aktiv war. Die Waffe daraus ist mir so gedroppt, aber ich würde das Gebiet gerne erkunden, zumal ich ein Lorejunkie bin und es da einiges zu geben scheint. Ist das ein toter Modus, der nicht mehr wiederkommt, oder gibt es Expeditionen immer noch?

Geschrieben

Und noch eine..in der Loreabteilung sehe ich Daten aus anderen Fahndungen. Die scheinen aus abgelaufenen seasons zu sein. Ich konnte einen Artikel finden, wo stand, dass Ubisoft wg Contentmangel eine alte season nochmals per update eingespielt hat. Ist das gang und gäbe oder war das was Einmaliges? Kann man die alten seasons irgendwie kaufen oder spielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...