Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK danke aber dann frag ich mich wie ich das im Endgame machen soll. Die Festungen kann ich nur auf Normal spielen und wenn ich da alle habe steige ich im Weltrang auf und kann ich wieder nur auf Normal spielen. Das wird ja dann immer schwerer. Würde fast sagen das Mal diese trophy vor dem Endgame angehen sollte. Oder hab ich einen Gedankenfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht wieso Powerpyx da immer was mit dem Roboterhund schreibt. Man muss den gar nicht killen um die Trophy zu erhalten.

 

Ganz einfach: Als Gruppe in die besetzte DZ und Gegner killen um an den kontaminierten Loot zu kommen. Dann als Gruppe zum Abholplatz. Einer Ruf den Heli in der Zwischenzeit geht der der die Trophy haben will aus der Gruppe. Wenn dann der Loot der anderen dran hängt einfach mit Dreieck Seil druchschneiden und Bling Trophy kommt. Dafür braucht ihr keinen Robohund töten das ist völliger Quatsch. Hab das mit zwei Leuten gemacht Trophy problemlos bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sag ich mal ja. Bin mir aber nicht ganz sicher weil ich glaube gesehen zu haben das der abgeschnittene Loot nicht mehr kontaminiert ist. Bin mir aber nicht 100% sicher. Farmt Gegner und habt am besten beide jeder eine Sache zum rausfliegen. Dann aus der Gruppe gehen Heli rufen dranhängen und der andere schneidet ab. Das gleiche nochmal.... ich glaube die Zeit wird etwas knapp um das gleich mit einem Heli zu schaffe könnt ihr aber probieren. Übrigens wenn einer den Heli ruft haut schnell ab vom Abholpunkt mit etwas Glück werden keine Gegner getriggert und ihr könnt in Ruhe euer Ding durchziehen.

 

PS: Wichtig ihr müsste im gleichen Endgame Level sein weil es sonst passieren kann das wenn ihr die Gruppe trennt auch einer vom Server getrennt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Grafik, finde ich das Game ganz gut. Und das mit dem Details nachladen ist finde ich auch gut gelöst. Wenn das Spiel sofort alles detailliert laden würde, würde unser PS4 wieder zum Düsenjäger werden und gleich abheben. Deswegen gut gelöst finde ich. PC Grafik ist der Oberhammer und leider müssen wir eben mit alter Hardware zocken. Wird zeit für die PS5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausfordernd geht glaub ich erst ab Weltrang 1 und abschließen der Mission auf schwer?!

Am 18.4.2019 um 21:13 schrieb daveman:

Aber Du wirst die 42% nicht behalten. Das wird angepasst. Ich habe jetzt insgesamt 72% Schaden gegen Elite und zusätzlich 5% durch mein LMG. Das haut gut rein.

Mit dem neuen Update soll das behoben werden. Also wenn man 42% rekalibrieren will gehen diese auch über nicht mehr der Mittelwert. Ich würde allen empfehlen bis zum Update zu warten und ab da erst zu kalibrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 18:40 schrieb Heckenschuetzer1:

weiß nicht, obs gepatched wurde, aber man kann  die bosse ja doch über die safehäuser abrufen!!!

 

hab eben die tropy Großwildjäger easy bekommen auf die art.

 

stimmt also nicht, was im lf steht.

Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...