Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Geschrieben
ich verzweifel da auch langsam ist für mich einfach zu schwer einmal schaff ich ihn also 1/0 danach habe ich keine chance und er gewinnt

Das musst du mir mal genauer erklären :biggrin5:

Geschrieben
Man kann selber einstellen, ob man 1, 2 oder 3 Rudnen gegen die Gegner kämpfen möchte ;)

Deshalb würde ich auch allen die mal Glückssiege gegen NANCY erreichen raten, 1 Runden-Sieg einzustellen :)

Ist das gegen Nancy nicht immer nur eine Runde, selbst wenn man auf 3 einstellt?

Weil ich es am anfang nicht verstellte und konnte nur eine Runde gegen Nancy kämpfen.

Geschrieben
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber zumindest wenn man di Einstellungen auf 3 Runden gestellt hat, sollte man die auf 1 Runde ändern.

Es ist immer nur eine Runde gegen Nancy, egal was man eingestellt hat.

Geschrieben

ich verstehe nich wie dass bei jack 6 geht wo er mit der hand auf nacy draufschlägt.

weiß das jmd?

passt schon : )

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Was heisst die ticken aus?

Kommst mit den gegnerischen blockstrings und launchern nicht klar?

Auf reaktion blocken und framgenau punishne, dann ist die CPU nur noch ein schosshund, vor allem kann man die CPU lesen wie ein buch, da tickt niemand aus...

Geschrieben
nein hat sich erledigt hate den schwierigkeits grad höher gestellt aber nance besieg ich troztdem nicht-.-

Guck doch auf youtube nach. Da gibts zig Videos darüber, wie man Nancy einfach besiegen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...