Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstma!!!

Ich persönlich finde das Nancy mitPaul Phoenix am leichtesten ist, dank seines Ultimate Power-Punch(links,links+Dreieck+Viereck) Einfach hingehen und den Punch machen. Ihr müsst nur auf Nancy acten um dessen Angriffen aus zu weichen.Irgend wann fällt er hin und dann nur mit Power Punch drauf hauen. Ihr dürft nicht vergessen den 2 Controller parat zu halten wenn es mal kritisch sein sollte. Wünsche euch viel Glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstma!!!

Ich persönlich finde das Nancy mitPaul Phoenix am leichtesten ist, dank seines Ultimate Power-Punch(links,links+Dreieck+Viereck) Einfach hingehen und den Punch machen. Ihr müsst nur auf Nancy acten um dessen Angriffen aus zu weichen.Irgend wann fällt er hin und dann nur mit Power Punch drauf hauen. Ihr dürft nicht vergessen den 2 Controller parat zu halten wenn es mal kritisch sein sollte. Wünsche euch viel Glück!!!!

2. controller ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstma!!!

Ich persönlich finde das Nancy mitPaul Phoenix am leichtesten ist, dank seines Ultimate Power-Punch(links,links+Dreieck+Viereck) Einfach hingehen und den Punch machen. Ihr müsst nur auf Nancy acten um dessen Angriffen aus zu weichen.Irgend wann fällt er hin und dann nur mit Power Punch drauf hauen. Ihr dürft nicht vergessen den 2 Controller parat zu halten wenn es mal kritisch sein sollte. Wünsche euch viel Glück!!!!

kann mich nru anschließen!

mit dem Schlag + einfach nur im Kreis laufen die ganze Zeit und immer feste duff, schafft es jeder spätestens im 2. Versuch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm , das Spiel ist jetzt irgendwie langweilig :(

Platin habe ich , denkt ihr es gibt demnächst einen Patch indem auch neue Trophies dabei sind ? Sonst würde ich nämlich Tekken wieder verkaufen . Ohne Herausforderung ist es einfach nur doof . Der Online-Modus macht wegen den miesen Verbindungen auch kein Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nobelheinrich:

meine meinung!

nach platin is tekken ohne umschweife in den schrank gewandert und dort geblieben - gibt einfach nix mehr zu tun.

bin insgesamt enttäuscht von dem spiel.

-die ladezeiten sind selbst nach der installation viel zu lang und wenn ich bei azazel draufgehe muss ich sie jedes mal aufs neue ertragen obwohl charakter und stage die selben sind. was zur hölle wird da geladen?!? das gleiche nochmal?

-die kampagne ist nur schlecht. mensch auf der psone hab ich schon besser animierte figuren gesehn. wenn man mit dem charakter rennt sieht das aus als habe er gleich ein ganzes dutzend besen verschluckt.

und die "story" wird in texttafeln erzählt - hilfe

-online mode mit manchmal grauenhaftem input lag

-die grafik ist auch nur unterer durchschnitt

(off topic ich weiß)

nancy ist mit king kein problem - immer nur den move bei dem er schlägt und dabei gleichzeitig einen schritt nach unten macht. schafft ein blinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einfach nix mehr zu tun.

Ich gebe dir in allen Punkten recht (mit kampagne mode = müll und online mode so und so wegen eingabeverzögerung etc) ausser in diesem...

Also ich nutze die zeit, wo es nix mehr zu tun gibt (Online spielen bringt nix und platin habe ich) zum trainieren, also für jede situation die beste juggle üben (gibts es eine wand? wenn ja, lieber ne juggle machen die weniger zieht, dafür weiter an die wall befördert) und dann noch würfe auflösen, das dauert ansich recht lange bis man da ne vernünftige auflösrate hinkriegt, man muss es ja aus dem augenwinkel lernen und nicht nur mit genauem hinschauen, im richtigen match kuckt man auch nich immer 100% zu dem wurf wenn man nich damit rechnet usw...

Und wenn ich ersma genug zeit im practise mode verbracht hab geh ich geld farmen für items ;)

Und selbstverständlich ab und an offline versus gegen freunde

ALso wenn du sagst es gibt nix mehr zu tun, vermute ich mal du hast keinen spass am trainieren und kein bock es mit freunden zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .. Geld habe ich genug von dem verkauften Artikeln und Spaß am trainieren habe ich auch nicht . Es ist zwar superwichtig aber sobald man alles geschafft hat gibt es einfach keine Herausforderung mehr . Der Online Modus ist ja auch schrott .

Online Ränge .. der schlimmste Fehler , kann man nicht seperat auch Ränge im Offline Modus machen ? Und da eine Gold Trophie einbauen bei der man den höchsten Rang erreichen muss ? Aber nein .. es gibt die nur online :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...