hellunke Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hab mir heute ne 80 gb ps3 geholt. so weit so gut. wenn ich jetzt mit ihr ins netz gehe macht se immer ma wieder eigenartige gereuche. der lüfter ist es net. läst sich schwer beschreiben. immer ma ein kurzes krig oder so. hat wer ne idee was das sein kann oder is das normal??? und ich habs bei der 60er nur nicht gehört weil der lüfter so laut war? wenn wer ne idee hatt währe ich schon dankbar. laufen tut se super u. gab auch noch keine probleme aber sorgen mach ich mir schon.
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 die konsole "arbeitet". gabs bei der ps1 und ps2 auch schon und ist denk ich normal
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 meine macht auch manchmal solche komischen geräuche... ich denke auch is normal
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 wo hast du den die ps3 gekauft???im internet oder im laden???
hellunke Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 im laden bei saturn. na da hoffe ich ma das das echt normal ist. wie gesagt bei meiner 60er wars nett. beim spielen hab ich ma drauf geachtet da isses nicht. ich hoffe echt das die 60er heil aus der reperatur kommt. fand ich echt besser als die. auch wenn se ein wenig lauter war. aber das die80er nich ma mehr ne sd karten slot hat stört mich. na was solls
wild_skater Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Also meine 60Gb version macht auch so welche geraüsche erst dachte ich mein playsi hat blähung^^ Ich glaube die geräusche werden beim laden einer disk erzeugt.
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Alls mein PS3 solche Komischen Geräusche machte war es nach 2 Wochen.....schrott
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 also ich hatte früher bei der laten das problem dass wenn ich gta4 gestartet habe die playsi Geräusche wie ne waschmaschine machte
hellunke Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Alls mein PS3 solche Komischen Geräusche machte war es nach 2 Wochen.....schrott na das macht ja mut . wie gesagt ist nicht beim spielen nur wenn ich im netz bin.
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Meine PS3 arbeitet auch recht laut. Bei einem Kollegen arbeitet sie viel leiser. Die ganze Zeit ist der Lüfter am Arbeiten schätze ich mal.. ich brauche einen besseren Platz aber dafür sind die Kabel zu kurz :\
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Welche Kabel meinst du, gibt ja bei allen die dran ind verschiedene Längen im Handel. Beim HDMI ist es einfach so dass man ab ca. 1.5 Meter auf die Qualität achten muss, da die Signalstärke mit zunehmender Länge abnimmt. Das Stromkabel ist ein 08/15 Kabel wie es jeder PC auch hat. Optische Kabel für den Sound gibts auch in diveren Längen und wenn du über LAN Kabel ins Netz gehst, die gibt es sogar ab der Rolle :-) Und wenn deine USB Kabel zu kurz sind, da gibts auch günstige Verlängerungen für. Oder hast du noch ein Kabel das hier nicht aufgezählt wurde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.