Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

Dann bin ich nicht der einzige der mit dem Checkpoint 12 so seine Probleme hat ^^

 

Inferno geht deutlich besser als damals bei Fusion, kann aber auch die Erfahrung sein.

 

Ich tue mich dafür extrem schwer die Wheelie Challenge auf Gold zu bringen, das liegt mir einfach 0 und wird glaube ein harter Brocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Klondike habe ich mal die mit der Helium und 110% versucht. Hab aber keine Idee für den Sprung über die langen Waagen mit dem Dynamit entwickeln können, war immer zu kurz mein Sprung ^^

Die Contracts sind teilweiße echt hart, würde mir wünschen man könnte die Gesichter auch so ausblenden, die stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb SquallRB:

Kurze Frage zur Trophy Platinum Deposit. Habe auf jedem Kontinent eine Platintrophäe geholt nur leider ploppt die Trophy nicht auf. Kann es sein, dass die Stadionstrecken dafür nicht mitzählen?

 

Edit: Vermutlich ist dem so. Gerade bekommen nachdem ich eine leichte Strecke in Südamerika platiniert hatte. Hab da vorher schon im Stadionevent Inka-Zeit eine Platintrophäe gehabt.

Richtig, die Stadionstrecken zählen hierfür nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

@BlackPhantom

Hast du auch einen Tipp für die Diamant für mich?

Nach erster Sichtung würde ich da den Flipper Technikparcour am ehesten für machbar halten.

Also @LoAlexandria meinte damals zu mir diesmal würde die Diamant im Technikparcour nicht für die Trophäe zählen, sondern nur eine "richtige" Strecke.

Daher habe ich diese Trophäe aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Es sind leider nicht 15s. Es sind 7s. Damit bin ich leider auch da raus. Falls jemand noch ne Idee hat wäre ich dankbar. Sonst hake ich die Trophäe ab.

Versuch sonst mal die Strecke: Wasted Potential.

Mir wurde gesagt, die soll noch machbar sein, hab es nie selbst probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...