Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

Gibt bereits ne sehr große Trials Community (Riders of Team Germany) wo selbstverständlich viel Rising thematisiert wird. Evtl. magst du ja einfach da partizipieren. :)

 

Zu Rising selbst: Ich bin momentan noch eher enttäuscht. Finde das Grinding, um das nächste Stadion freizuschalten, total bescheuert und sinnentleert. Das Challengesystem ist aufgesetzt und wenig motivierend, mir fehlen viele Einstellmöglichkeiten, die es in Fusion gab. Teilweise sind Tracks viel zu dynamisch und generell läuft es noch sehr unflüssig. Das ist der Preis, wenn man Spiele 2019 zum Release kauft. Da muss sich noch viel tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 48 Minuten schrieb Puschman:

Ich hab die andere erstellt ^^ Ich werd vllt später mal vorbeischauen

Ja, deswegen meinte ich ja. Ist ja blöd, zwei Communities laufen zu lassen, wenn's eine etablierte gibt. 

 

Edit: Oder willst du mir damit sagen, du hast "Riders of Team Germany" erstellt? Sorry, steh auf dem schlauch, ist noch zu früh... :D

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Puschman:

Dann kommt doch zu uns, wäre einfacher als wenn wir alle zu euch kommen ^^

lvl 101, und ich fand es wirklich nicht schlimm. Aber ist halt ansichtssache. Mir macht das Spiel einfach unnormal viel Spaß. Vllt seh ich das auch einfach mit meiner Rosaroten Brille ;)

Ja, das ist halt das Problem. Es ist im besten Fall "nicht schlimm". Aber mir fällt kein Spiel in der langen Geschichte der Videospiele ein, in dem das Konzept "Du hast bis hier alles Wesentliche gesehen, aber um weiter zu kommen, musst du bisheriges Zeug noch ein paar Stunden wiederholen" einen Mehrwert geboten hat. Klar fahren manche Leute ganz gerne die einfachen Strecken öfters um Challenges zu machen, oder sich zu verbessern - aber das könnte man doch so oder so. Ich möchte möglichst schnell zu Hard/Extreme Tracks vorstoßen und das Spiel bremst mich dabei künstlich und unnötig aus.

 

Okay, werde mal vorbeischauen. Hatte das so verstanden, dass die Community noch Nagelneu und sehr klein ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, ich kann beim ersten Stadium keine Platinzeiten holen, weil ich beim dritten Rennen einen geglitchten Weltrekord (10 Sekunden vorm zweiten) als Gegner habe und unmöglich gewinnen kann.

 

Dieser Bullshit gehört dringend gepatcht. Nicht mal so sehr der Glitch (der auch), sondern dass man die Ghosts der Gegner besiegen muss, damit die eigene Zeit zählt. Die Entwickler haben doch keine einzige Sekunde drüber nachgedacht, was das bedeutet. So bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb LoAlexandria:

 

Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising.

 

Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion)

 

Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne.

 

 

Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?)

 

Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß). 

 

 

Also ich finde Inferno V erheblich schwerer als Inferno IV und welche Holzbalken meinst du? :D

 

Auch wenn es individuell anders aussehen mag, aber die Wall in Inferno V ist objektiv schwieriger als die in Meteorain, denn:

sie ist höher,

man geht mit einem perfekt runden Anstieg rein,

die Steigung ist komplett gerade.

Dadurch ist es quasi ausschließlich vom richtigen Momentum und Throttle Control abhängig.

 

In Meteorain wird durch den kantigen Einstieg schon viel verziehen, zudem macht die Steigung einen Knick, was nochmal viel abfängt (dadurch kann man etwas beherzter Gas geben).

Man kann quasi mehr an den Climb "ranspringen", mehr Gas geben und muss zudem nicht ganz so hoch kommen. Die beiden Climbs trennen für mich Welten.

 

Das Bild ist denke ich einfach verzerrt. Klar fallen die jetzigen Extremes auf Anhieb leichter, wir haben jaauch schon mehr Erfahrung.

 

Was mich echt stört, ist die starke Helium. Das BMX war für mich in Fusion einfach ein netter Gag und witzig für Challenges. Aber in Rising ist es einfach so krass leichter damit Ninjas und Extremes zu meistern. Ich zwinge mich dazu, die Helium nicht zu benutzen, aber was hab ich letztendlich davon außer mehr Arbeit und schlechtere Scores? :D

Für mich ist Trials logischerweise ein Motorradspiel. Wenn das Fapping bei der Mantis wenigstens so gut wie bei der Viper funktionieren würde, oder eben bei der Helium nicht ganz so gut - aber nein. Das Spiel drängt mich gerade dazu, das BMX zu nutzen und das finde ich bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Die extremen fahr ich alle nur mit dem BMX, hab es mit der Mantis noch garnicht versucht. In Fusion hab ich das BMX nur bei Frost bite benutzt.

Trotz allem find ich Inferno 4 und Weg der Maschiene oder so schwerer als Inferno 5.

Kommt aber wohl auch drauf an welche Hindernisse einem persönlich besser liegen.

Also evtl. muss ich differenzieren. Für's erste Mal schaffen, würde ich Inferno IV auch schwerer bewerten als V. Für gute Runs und insbesondere 0 Fehler finde ich V krasser. Sehr viele Bounces, die stimmen müssen, noch dazu dieser eine sich neigende Stahlträger, den man als Sprungbrett nehmen muss - dazu das leicht zu chokende Ende. Für mich persönlich schwerer als IV.en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LoAlexandria:

 

Jo. Grad mal mit den contracts angefangen. Heilige scheiße, die hätte man mal mit trophäen versehen sollen. Da war Top Roach, Pipephobia etc n witz gegen. 

 

Hab aber jetzt alle contracts auf Beginner, leicht und mittel-strecken. Schwer-strecken (pro tour c, b und a) fehlen mir noch so gut wie alle. Auf extreme hab ich alle bis zum Donkie auf klondike gold rush (die mit 7 frontflips).

 

Die Ninja contracts und später die Red Bull contracts sind zT riiiichtig böse.

Die Ninja contracts auf Redlynx World und Medieval Flair finde ich krass. Wie hast du die gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 18 Minuten schrieb LoAlexandria:

Ach fuck medieval fehlt mir noch... das war hinter den scheiß challengers versteckt -.-

 

Und Red Lynx World? Welche war das?

Relativ stramme Zeit schlagen und dabei 100m wheelie und 60m stoppie oder so

 
  •  
Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghost Team:

@LoAlexandria @Anomaly92

Meinungen zu den neuen Extreme maps?

 

Hab mal alle bis auf „Inferno 6“ auf Gold gebracht.

Würde sagen Frozen Leviathan, „Inferno 6“(mir fällt der Name grad nicht ein) und Storm Chaser sind ne Spur schwerer als die main game Extremes.

Aber Way of the Machine oder Meteorain sind trotzdem noch unerreicht, was mich doch etwas wundert, zumal das ja anscheinend die letzten Entwickler Maps sind...

 

Genrell finde ich fast alle neuen Strecken rein optisch am allerbesten bisher. Die tropische Ästhetik haben sie perfekt eingefangen.

 

Würde mir echt wünschen, dass es mit dem Spiel noch weiter geht mit einem season 2 pass oder so?

Ach ist das der letzte DLC?

 

Ich finde die Extremes von diesem DLC weitaus schöner als die vom Hauptspiel. Ich mag diese ganzen Dynamiken überhaupt nicht, die es in quasi jedem Extreme des Hauptspiels in schwacher oder starker Form gibt. Die Extremes vom zweiten DLC sind statisch und schön knackig gestaltet. Hab alle außer dem auf der Antarktis mit 0 Fehlern auf der Mantis platiniert. Ich finde mit der Mantis macht das einfach weitaus mehr Bock und es ist furchtbar, die Leaderboards anzusehen. Mit der Helium hat Redlynx dieses Spiel dermaßen verunstaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...