Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock am Ring 2010

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Na, wer geht hin?

Bisher ist nur Rammstein bestätigt, die mitunter ihr 25jähriges Jubiläum dort feiern werden.

Ich werde mein Bestes versuchen dort auch hinzukommen.. was es auch kosten mag, aber Rammstein live muss sein! :cool2:

Geschrieben

:emot-roflolmao:

Also Rammstein feiern ihr 25jähriges Jubiläum bei Rock am Ring und das 15jährige im Park!? :facepalm:

Ich würde ma sagen das Jubiläum betrifft eher die Events, nicht die Band Rammstein! ;)

Naja, irren is menschlich und Mods dürfen das sowieso! :biggrin5:

Ich fahre auf jeden Fall wieder in den Park und werde Rammstein, nach dem Konzi am 24.11. in Leipzig, zum zweiten Mal live sehen. :emot-rock:

Geschrieben

Ich werd auch zum Park fahren. Rammstein muss einfach sein. Zu mal ich den Avatar so wie ihn Matze hat auf meinem linken Arm tätowiert hab.

Wollte für die Konzerte jetzt im Herbst Tickets holen, war aber schon alles ausverkauft.

Dann kam die Supernachricht vom Park.

Da es das Jubiläum ist, denke ich werden sicherlich noch andere gute bands auftreten

Geschrieben

Stellt sich die Frage, welche Songs Rammstein bis dahin noch spielen dürfen, wenn Ursula von der Leyen gerade wieder im Indzierungsblutrausch ist, wie die Liebe ist für alle da zeigte

Geschrieben

Ich würde mal davon ausgehen das Rammstein das selbe, oder zumindest ein ähnliches, Programm wie zur laufenden Tour spielen. Damit könnte ich auch gut leben, denn das war hammergeil! :biggrin5:

Die Fans der älteren Lieder werden dabei natürlich auch gut bedient. Songs wie Sonne, Engel und Links 2,3,4 waren bei der Tour auch dabei. ;)

DSC00637.JPG

Bild vom Konzi in Leipzig

Geschrieben

Wieviel kosten den die karten und wenn ich mir eine hole, kann ich dann das komplette event miterleben oder nur einen tag?

War es nicht so das an jedem tag ne andere band kommt?Gilt das dann für alle oder nur für eine?

Geschrieben
Wieviel kosten den die karten und wenn ich mir eine hole, kann ich dann das komplette event miterleben oder nur einen tag?

War es nicht so das an jedem tag ne andere band kommt?Gilt das dann für alle oder nur für eine?

Mein Bruder meinte darfst inkl. Essen und so weiter locker mal 200€ einberechnen.

Dafür sind es 3 Tage die du in deinem Leben nie mehr vergessen wirst.

Tickets sind zurzeit bei 145€, glaube ich

PS: DRAMATIC PRAIRIE DOG!

Geschrieben
Mein Bruder meinte darfst inkl. Essen und so weiter locker mal 200€ einberechnen.

Dafür sind es 3 Tage die du in deinem Leben nie mehr vergessen wirst.

Tickets sind zurzeit bei 145€, glaube ich

PS: DRAMATIC PRAIRIE DOG!

Thx für die info, mal schauen, reizt mich schon dahin zu gehen..Placebo, Linkin Park evtl. SEEED.

Der prerie hund wurde vom super hamster erledigt^^

Wenn die qualität des bildes nur besser wäre...vieleicht finde ich ja ein besseres:biggrin5:

Geschrieben

Dass immernoch Welche da hingehen. Da Festival ist doch ne reine Abzocke geworden, 140€ für ne Karte, lächerlich... Dann fahr ich lieber zum Summerbreeze oder halt irgendwas Kleines wie das Immergut oder zum jährlichen Onkelzfestival aber das RaR ist preislich zu unverschämt geworden. War dieses jahr auch nur zum Campen und saufen da, hat mich zumindest nichts gekostet und gute Mucke gabs ausm Nachbarszelt.

Geschrieben

Ich denke doch das sollte jeder selber für sich entscheiden ob er Karten für RaR/RiP kauft.

Ich, für meinen Teil, werde auf jeden Fall nochmal fahren und finde selbst die 145€ nicht zu teuer! Dabei möchte ich anmerken das ich vor kurzen erst beim Rammstein Konzi war und dafür auch knapp 75€ hingeblättert habe und das wohl bemerkt für ein einziges Konzert!

@Doomer

Wenn du nur zum zelten und saufen hinfährst is das doch auch vollkommen OK, aber es wird trotzdem noch genug andere Leute geben die das volle Programm haben wollen. Ich z.B. gehe nur zum Festival. Mit über 30 hat man das zelten dann doch langsam satt! ;)

Geschrieben

Bin mal gespannt ob der Thread noch lebt.

bin auch am Start am Ring. Hab auch noch ne Karte zu vekaufen!!! 150€ ein echtes Snäppchen! Einfach melden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...