Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich habe gelesen, dass man als Gast auch einige der Trophäen aus den DLCs erspielen kann, wenn der Host diese besitzt und entsprechende Lobby erstellt (z.B. Finnland).

Ob und wie das Ganze vonstatten geht, bzw. welche Trophäen so wirklich möglich sind, weiss ich allerdings nicht.

 

Sollte sich jemand bereiterklären und das Ganze auch funktionieren, hätte ich Interesse daran zu "joinen". ;)

 

[Edit:]

Hat sich erledigt. Bis auf die zwei "Zeit-Trophäen" habe ich alles was mit der Base-Version möglich sein dürfte holen können.

Danke nochmal für die freundlich Unterstützung, Uwe :)

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Trophäen wurden geholt, Anfrage somit erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mabosn:

@TheFreshBum das man die Strecken bezogenen Trophäen so holen kann war mir klar. Aber wie geht das bei Fahrzeug bezogenen Trophäen? 

Mfg✌

Hey mabosn,

wenn der Host die (korrekte) Fahrzeuggruppe wählt, hat auch der Gast Zugriff auf alle Fahrzeuge in dieser Gruppe.

Ich gehe davon aus, dass dies aus Fairness-Gründen so gehandhabt wird, damit niemand durch ein evtl besseres Fahrzeug einen Vorteil im direkten Vergleich hat.

 

Somit gehen nur die Szenarien und der Kauf eines Kit-Cars nicht ohne DLC.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...