Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

Ähm @duc-748S ich muss dir hier sehr deutlich widersprechen was den Schwierigkeitsgrad von den 100% anbelangt. Vielleicht bist du einfach noch nicht auf dem neusten Stand was den letzten DLC (Colin McRae) von DIRT Rally 2.0 anbelangt, aber durch den wurden die 100% um ein vielfaches schwieriger als im ersten Teil – haben bisher meines Wissens unter 10 Leuten geschafft. Hab beide Teile weit über hundert Stunden gespielt und bin ein ziemlich geübter Fahrer in Rennspielen allgemein, und hab dennoch etwa 30 Stunden nur für den letzten DLC benötigt, womit ich noch schnell unterwegs war demnach was ich von anderen gehört habe. Jemand der weniger Erfahrung hat wird leicht die doppelte oder dreifache Zeit aufwenden müssen. 

@xXKoZXx nur damit du Bescheid weisst und dich keine böse Überraschung erwartet :D 

 

https://psnprofiles.com/trophies/8745-dirt-rally-20

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe deine Antwort auf @deHeru so verstanden, dass du dich auf die 100% beziehst, weil er ja auch danach gefragt hat. 

Am 3.4.2020 um 12:34 schrieb duc-748S:

Die DLCs sind nicht so schwierig und, nebenbei bemerkt, finde ich den Preis für den Gegenwert wirklich top, wenn man den Season Pass nimmt.

Am 3.4.2020 um 12:13 schrieb duc-748S:

Noch nicht auf meinem Account, aber zusammen mit Freunden.

Was tut das zur Sache?

 

Schwer ist der DLC deshalb, weil man auf Schwierigkeit 91 oder höher spielen muss. Das ist dann mit Meister-Level in der Meisterschaft in DIRT Rally 1 zu vergleichen (was man im Rally Modus allerdings nichtmal für Platin benötigt hat), allerdings ist der DLC noch verschärft durch feste Zeiten und zusätzliche Vorgaben wie "kein Schaden" oder "Durchschnittsgeschwindigkeit von 130" etc. Nicht alle Events sind schwierig, manche sogar recht einfach, allerdings sind auch paar Ausrutscher in die andere Richtung dabei, vor allem das Letzte hats in sich. 

Ich garantiere dir, dass der DLC vielen ihre Grenzen aufzeigen wird, besonders denen, die sich mit DIRT Rally 2.0 eine leichte PLUS-Platin/100% erhoffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Dass Platin für jeden mit genügend Ambitionen machbar ist stimmst du mir aber zu?

Vielleicht schätze ich das ja auch falsch ein ...

Nicht geschenkt, aber wenn man sie will bekommt man sie auch ohne übermäßig viel Talent oder Erfahrung.

Man muss halt dran bleiben und wollen.

Auf jeden Fall! Die Platin lässt sich ja theoretisch auf dem Schwierigkeitsgrad 'sehr leicht' mit dem Regler auf "1" machen. Das sollte für jeden machbar sein. Wo da der Spaß bleibt, muss dann jeder selbst sehen :D Die eine Online-Trophy mit dem Audi-Quattro ist bei den Delta Events auch kein Problem. Würde die Platin rückblickend mit einer 3-4 bewerten. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

Patchnotes: https://forums.codemasters.com/topic/42848-dirt-rally-20-patch-notes/?tab=comments#comment-510401

 

Wird der letzte DLC dadurch ein wenig einfacher oder eher etwas schwieriger?

Deine Einschätzung @Vincent ?

 

Wurde dadurch deutlich einfacher. Sind fast 10 Sekunden bei den Rennen die leichter wurden und dass der Schaden abgeschwächt wurde macht auch einen enormen Unterschied auf dem Level. Ohne es selbst en détail getestet zu haben, würde ich sagen der Schwierigkeitsgrad ist jetzt eine ganze Ecke runter. 

 

Hier sind manche Zeiten schon angepasst: https://forum.psnprofiles.com/topic/86405-flatout/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...