Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Moin

Mir ist aufgefallen, dass bei mir mehrere Aussichtspunkte als unentdeckt angezeigt werden. Allerdings habe ich alle Aussichtspunkte gefunden und auch die Trophies dazu erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich dadurch die "Jeden Stein umgedreht"-Trophy nicht erhalten werde. Ist der Bug bekannt?

 

Zudem suche ich noch Leute, die mit mir ein bisschen zocken würden. Solo auf GM1 oder höher ist ungeniessbar.

 

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb daveman:

Wenn's Dich nicht stört dass ich ohne HS spiele, können wir gerne mal ne Runde drehen. Muss auch noch einiges sammeln und gearmäßig ist GM1 noch ne Hausnummer für mich. Bin zumeist abends online.

Ne, HS muss nicht sein. Das Spiel gibt Dir ja vor, was zu tun ist. Adde mich doch einfach mal: graf_morbus

Bin meistens/oft Abends ab 20Uhr online. Und sonst einfach über PS Messages anschreiben.

vor einer Stunde schrieb el_pitufo_timido:

Ich kann mich ebenfalls anbieten wenn Du noch jemanden brauchst. Spiele momentan alles auf GM2 und komme gut durch. HS ist vorhanden, aber kein Muss. 

Wenn Du Lust hast, dann schick mir einfach ne FA. 

Jau. Wäre nett. Brauche noch rund 1500 Freelancer Loyalität und Einiges an Sammelzeug. Ich schick Dir mal eine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

In der Region Ruinen von Schattenmark ist ein versteckter Ort namens " Die Kammer ". Kann mir jemand sagen/zeigen wie ich da reinkomme? Irre seit ner Stunde umher. Davor ist noch so ne Mine. Brauche das für die Sammelsachen.

Wenn Du dort rumfliegst musst Du mal auf die Karte achten. Da hast Du ein Tor-Symbol welches Dir den Eingang markiert. Hab Dir mal ein Bild angehängt.

Anthem-Die-Kammer-Kartenstandort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 10:07 schrieb DefenderOfAll:

Es ist sehr ruhig geworden um Anthem, nicht nur im Forum, auch höre ich nichts mehr über Patches oder Content... muss man sich Sorgen machen?

Jau, ist sehr ruhig geworden. Schade eigentlich. Ich hoffe immer noch auf einen DLC der etwas mehr Story und Endgame bietet. Aber noch mehr würde ich mich über ein Riesenupdate mit vielen Bugfixes freuen. Aber man hört ja gar nix.

 

Ich bin aktuell die ganzen Archive am sammeln, aber ich habe Angst, dass das alles für die Katz ist. Bei mir werden 3 Aussichtspunkte als unentdeckt angezeigt obschon ich sie gefunden habe. Und die Herausforderung legendärer Javelin und epischer Javelin habe ich nicht abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ErAz0r:

Ja, sind insgesamt 80 Stück auf 3 mal aufgeteilt. Erst 10, dann 30 und dann nochmal 40 glaub ich.

Hab das heute mit Hilfe von dem Video von Gaming with Abyss nach 3 Monaten Pause endlich fertiggemacht.

Er hat als ersten Kommentar eine Übersicht mit allen 80 Schriftstücken und der passenden Videostelle angepinnt.

War so echt gut machbar, weil man ja unter Bibliothek nachschauen kann, welche man schon hat und so gezielt die fehlenden sammeln kann.

Ach Du Scheisse! Da hab ich noch was vor mir. Lässt sich das auch mit neuen Piloten erledigen? ich habe aktuell erst 16 Schriftstücke und 46 Runen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Habe gestern mal wieder Anthem angeschmissen. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Kompass Fragezeichen auftauchen wenn man in der Nähe von etwas Sammelbaren ist. Dadurch konnte ich die Dominiondaten innerhalb von 30 Minuten von 9 Stück auf die geforderten 25 bringen. Dabei habe ich sogar noch meine 46ste Rune gefunden. Gefühlt wechseln die Sammelsachen auch viel schneller die Spawnpunkte.

 

Für die 80 Runen werde ich wohl einen neuen Piloten machen. Das Einzige was mir noch Kummer bereitet ist Mederines' Standesgenosse. Gibts hier eine Map wo die Standorte eingezeichnet sind? Dank der ultrakurzen Time-Out Zeit ist der Video-Guide nicht wirklich praktikabel.

 

Grüsse

Morbus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine ganz doofe Frage meinerseits: Wenn ich einen neuen Piloten erstelle, kann ich danach wieder auf meinen alten wechseln?

So wie ich die Anleitung von PowerPix verstehe, kann ich die verstreuten Schriftstücke mit einem neuen Piloten einsammeln (Neuen Piloten erstellen und alles nahe an der Festung abgrasen). Sollte dies nicht klappen hätte ich aber keine Lust nochmal alles zu sammeln.

 

Bei Vassas Triumph habe ich aktuell 48/50. So wie ich das verstehe, müsste ich noch 2 Runen einsammeln, dann hätte ich die Herausforderung fertig. Oder bin ich dann erst bei 50 von 80? Das Selbe interessiert mich bei Mederines' Standesgenosse. Da habe ich 23/40 Schriftstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Frage zum Sammelkram!

Wenn ich mir nen neuen Piloten erstelle dann muss ich das tutorial machen und dann kann ich ALLES sammeln?

Weil mir fehlt noch 

Vassas Triumph 49/50

Geologe 139/200

Botaniker 136/200

Sentinel Archive 3/25

??? 0/1

Nich das was verschwindet.

Und wo kann ich die Sentinel Archive sammeln? In allen locations kann ich was aufheben aber es ploppt nix auf.

Und was ist der unterste Punkt mit den "???" 

LG

 

 

 

 

@jm91116 also bei mir läuft alles sauber.

Ja, kannst Du. Für Vassas Triumph musst Du ein bisschen in der Story fortschreiten.

 

Das ? steht für Storm before the clam. Irgendwo unter Wasser findest Du ne Muschel. Wenn Du mit dem Storm davor schwimmst ploppt die Herausforderung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb LastPredator:

Hab nen neuen Charakter gestartet und so weit gespielt das ich Matthias befreit hatte. Konnte alles sammeln bis auf die Sentinel-Archive. Muss ich dafür bis zu ner bestimmten stelle spieln oder ist es einfach nur verbuggt.

Immer wenn ich mit meinem neuen Charakter was aufhebe steht unten rechts nur "Champion von Tarsis"

 

3/25 hatte ich im ersten run ohne danach zu suchen.

Weiß einer rat?

Nicht wirklich verbuggt, aber mühsam. Die Archive sind verstreut. Du musst mal schauen, in welchem Gebiet die Dinger meistens sind. Dann, wenn Du ein Archiv hast, kannst Du das meistens 8 bis 10 mal einsammeln. Auf YT findest Du recht gute Farmrouten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LastPredator:

 

Genau da liegt das Problem. Hab das schon 2h gemacht mit yt aber leider immer nur das Champion von Tarsis.

 

Also hilft nur alles abklappern?

Kann sein. Ich habe Anthem schon länger nicht mehr gespielt. Schon möglich, dass die hier etwas verändert haben.

 

Ich habe meist ein freies Spiel gestartet und bin dann auf niedrigster Schwierigkeit durch die Welt geeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...