Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin



Ich habe mal eine allgemeine Frage: Ich habe alle abgebildeten Gegenstände bei Rocket League. Ich habe aber gesehen das es weitaus mehr Gegenstände gibt. Meine Frage ist: Wie bekommt man weitere Gegenstände? Muss ich online Matches spielen und gewinnen oder reicht es diese nur zu spielen (egal ob Sieg oder Niederlage)? Oder brauche ich nur Freundschaftsspiele spielen und irgendwann bekommt man diese Gegenstände?

Wovon ist es abhängig die Gegenstände zu bekommen? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer das mal erläutern kann.

Bearbeitet von juli_reefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Online-Spiel mit Freund-Trophäe. Falls die auch noch wer braucht oder etwas anderes wobei ich helfen kann. Einfach adden :-)

Bis dann also.

Gruß

PS: wäre meine letzte Trophy zur Platin :-)

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 06/12/2016 um 16:14 schrieb KatanaD:

Hey. Ich suche auch noch jemanden der mit mir schnell ne Online Partie zockt.

 

Vielen Dank

 

Habe dich mal geaddet, mir fehlt die Trophy nämlich auch noch.

 

Ansonsten bitte jemand anderes adden und helfen.

 

Id: Des_Dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte nur noch die Trophäe wo ein Online-Spiel mit einem Freund gespielt werden muss für die Platin. Fehlt die noch jemanden oder mag mir dabei helfen? Wir müssen das 1v1 spiel ja nichtmal zu ende spielen. Wäre echt Klasse :D

 

Meine ID: GWolf25

 

EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an carrey23. Boosten hat sehr gut funktioniert. Dank auch an OsE-Staude (der leider die Trophäe in der Zwischenzeit schon alleine erspielt hatte).

Da ich kaum Tipps zur Boostmethode gefunden habe, hier eine kurze Zusammenfassung unserer erfolgreichen Strategie: Nur einen Server wählen (wird wohl nach Uhrzeit unterschiedlich sein, welche stärker ausgelastet sind. MEZ Nachmittags war Ozeanien gut). Cross-Network-Play deaktivieren (in den Optionen). Nach 1v1 suchen und dann beobachten, mit welchem Server man verbunden wird. Der Name scheint immer kurz auf. Wenn man alleine in ein Spiel kommt, oder gegen einen Bot gesetzt wird, im Spiel bleiben, während der andere versucht, mit demselben Server verbunden zu werden. Mit etwas Geduld findet man sich und das ist dann auch schon die halbe Miete. Am Besten vorher genau abklären, was und wie viel man genau braucht und dann selbst mitzählen, da man um irgendetwas nachzusehen, das Spiel verlassen und dann wieder auf Gluck beim Matchmaking hoffen muss. Nach einem Viertel der notwendigen Anzahl erhält man eine erste Trophäe, das ist ein guter Punkt, um festzustellen, ob man auf dem richtigen Weg ist.

Viel Erfolg allen, die es noch versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wuwiwa:

Vielen Dank an carrey23. Boosten hat sehr gut funktioniert. Dank auch an OsE-Staude (der leider die Trophäe in der Zwischenzeit schon alleine erspielt hatte).

Da ich kaum Tipps zur Boostmethode gefunden habe, hier eine kurze Zusammenfassung unserer erfolgreichen Strategie: Nur einen Server wählen (wird wohl nach Uhrzeit unterschiedlich sein, welche stärker ausgelastet sind. MEZ Nachmittags war Ozeanien gut). Cross-Network-Play deaktivieren (in den Optionen). Nach 1v1 suchen und dann beobachten, mit welchem Server man verbunden wird. Der Name scheint immer kurz auf. Wenn man alleine in ein Spiel kommt, oder gegen einen Bot gesetzt wird, im Spiel bleiben, während der andere versucht, mit demselben Server verbunden zu werden. Mit etwas Geduld findet man sich und das ist dann auch schon die halbe Miete. Am Besten vorher genau abklären, was und wie viel man genau braucht und dann selbst mitzählen, da man um irgendetwas nachzusehen, das Spiel verlassen und dann wieder auf Gluck beim Matchmaking hoffen muss. Nach einem Viertel der notwendigen Anzahl erhält man eine erste Trophäe, das ist ein guter Punkt, um festzustellen, ob man auf dem richtigen Weg ist.

Viel Erfolg allen, die es noch versuchen.

Ich bedanke mich auch, das hat super funktioniert, aber die letzten Tore waren schon sehr zäh, die wollten ja gar nicht rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...