Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

Nimm den, mit dem du dich als den besseren Kämpfer einschätzt ;) Aber ich würde dir empfehlen anstatt dieses 90% mehr Gegenstände deine Kämpfer mit mehr Verteidigung auszustatten ;)

Ich habs eben endlich geschafft :D:D Aber ich muss sagen, nach den ganzen Dämonen war Devil Jin irgendwie ne Enttäuschung ^^ Er kommt angelaufen, ich nehm das Maschinengewehr, schieß einmal und er fliegt vom Zug ^^ Aber egal, endlich geschafft :D

glückwunsch nun steht platin nichts mehr im weg wa? xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich verstehe nicht ganz wie du das meinst xD

ws willszte den genau wissen?

wie du die 2 geheimen trophys bekommst oder wie du die geheim lvl bekommst? ^^

ich WOLLTE (jetzt nicht mehr) wissen welches das 3. geheimlvl ist,welches man spielen muss, damit alle chars frei sind.

aber hab es selbst rausgefunden...es war christie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen helm mit 85% angriffs steigerung und einen helm mit 315 gesundheit welcher ist besser für den zug des schreckens?

Würde sagen der Angriff, haste nix anderes wo dir ähnlich viel HP giebt?

Ich hatte nur bis zu 78% Angriff, also würd ich schon sagen das der Angriff mehr bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Nur noch Azazel ein wenig ^^ Und das geht überhaupt nicht. Der wehrt andauernd jeden einzelnen Angriff von mir ab und haut mir direkt ne riesen Anzahl Konter rein. Gegen den kann ich irgendwie einfach nicht gewinnen.

gegen azael habe ich eigendlich immer recht schnell gewonnen meinstren bin ich immer auf ih zugelaufe und habe Vireck und Dreieck gezwisht da konnte der eigendlich nie was machen weil seine attaken immer etwas zeit dauern bis die durchkommen

ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen azael habe ich eigendlich immer recht schnell gewonnen meinstren bin ich immer auf ih zugelaufe und habe Vireck und Dreieck gezwisht da konnte der eigendlich nie was machen weil seine attaken immer etwas zeit dauern bis die durchkommen

ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Mit den Charakteren, mit denen ich kämpfen kann, läufts auch eigentlich ganz gut. Aber z.B. mit Zafina hab ich Probleme wie sau, da besieg ich den einfach nicht. Ich spiel jetzt einfach andere Modi und warte bist die Videos da freigeschaltet werden. Dauert zwar länger, funktioniert aber wenigstens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Charakteren, mit denen ich kämpfen kann, läufts auch eigentlich ganz gut. Aber z.B. mit Zafina hab ich Probleme wie sau, da besieg ich den einfach nicht. Ich spiel jetzt einfach andere Modi und warte bist die Videos da freigeschaltet werden. Dauert zwar länger, funktioniert aber wenigstens ^^

lol stimmt ^^

oder 6x im zug des schrecken gewinnen ^^

sowas wie nachträglich videos holen ist ne coole sache sowas sollte bei street fighter 4 auch geben xD

also für die Hard Trials ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr nehmen Law oder Lars ich kann mich nicht entscheiden

für dass s***** lv

Ich hab mit Law

Gesundheit: 260

Donner: 30% = S gegenstand

Eis : 14%

Feuer : 70% schaden

Mehr Gegenstände : 90%

Und mit Lars

Feuer: 60

Eis: 16

Gesundheit: 180

Mehr gegenstände. 95

schaden: 41

ach das reicht locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einen helm mit 85% angriffs steigerung und einen helm mit 315 gesundheit welcher ist besser für den zug des schreckens?

na ja..wenn du dir einigermaßen sicher bist dass deine moves auch treffen und du es mit dem abwehren/ausweichen/kontern drauf hast dann brauchst du letztenendes auch kein gesundheitsplus somit wäre die wahl klar.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Nur noch Azazel ein wenig ^^ Und das geht überhaupt nicht. Der wehrt andauernd jeden einzelnen Angriff von mir ab und haut mir direkt ne riesen Anzahl Konter rein. Gegen den kann ich irgendwie einfach nicht gewinnen.

Azazel ist nur ein blender...meint mit seiner größe und farben bei denen du denkst du wärst auf pilzen jeden einschüchtern zu können.du musst einfach nur sein kampfmuster beobachten und dir wird direkt auffallen dass die größte schwachstelle bei azazel sein teleport-angriff ist nachdem er zu boden geworfen wird. vor allen dingen kann man azazel wegen seiner größe wunderbar jugglen so wie ocv das auch schon angesprochen hatte..azazel is genauso ein blender wie seth :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das level mit devil heute geschafft, einfach immer den laser (viereck + dreieck) auf die gegner schießen und alisa immer vorne stehen lassen damit sie angegriffen wird falls die gegner mal so weit kommen... und als dann devil jin kam hab ich ihn einfach mit der gun runtergeschossen :D geht ziemlich leicht so, habs beim ca. vierten mal dann geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein nicht umbedingt du kannst am anfang dir einen spieler aussuchen der direkt freigespielt ist.

habe es beim kollegen von mir auch so gemacht devil jin ausgewählt die kampagne unter 2 ein halb stunden durch mit allen zusatzt lvln und die trophies die man dort bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht umbedingt du kannst am anfang dir einen spieler aussuchen der direkt freigespielt ist.

habe es beim kollegen von mir auch so gemacht devil jin ausgewählt die kampagne unter 2 ein halb stunden durch mit allen zusatzt lvln und die trophies die man dort bekommen kann.

ahso ^^ ich häng seit sonntag an dem scheiß zug -.-'' mit Hworang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...