Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

hallo beat em upper :D

in der kampagne nach dem man azazel und jin besiegt hat

dann kommt ein voll schweres level der heisst zug des schreckens

da bist du auf so ein zug der fährt und so kreaturen greifen dich an

(die sehn aus wie devil jin) mit flügeln

ich finde das voll schwer und komm da nicht weiter

habt ich ein trick oder tipps wie man das schaffen kann

tekken allgeimen ist schwer aber immer hab ich es geschafft

aber jetzt geht garnichts mehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gerade bei diesem Level.

Alle anderen waren super einfach, doch dieses haut richtig rein!

Das liegt vor allem an der ultra schlechten Steuerung!

Wenn man von 5 oder mehr dieser Viecher umzingelt ist, dann wars das schon!

Ich habs bisher 2x bis zu Devil Jin geschafft und 1x fast besiegt, nur kamen dann wieder etliche von den Kreaturen!

Ich versuche die ganze Zeit bessere Gegenstände zu sammeln um da ne Chance zu haben! Eis ist auf jeden fall Pflicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs seid 3 tagen:D

ja alisa ist immer tot und dann versucht man halbwegs zu überleben

und vllt zur waffe zu kommen aber bis du die dann aufgehoben hast

und paar abgeknallt hast hat einer dir ein tritt gegeben und dan fällt die waffe wieder hin und dann hast du auch keine chance mehr

man braucht ein kämpfer der ein angriff hat das mehrere in seiner umgebung verletz

da hab ich an eddy gedacht aber mit dem hab ich überhaupt keine ausrüstung und ohne ausrüstung will ich das erst garnicht erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft

Ein Tipp, ihr müsst Devil Jin versuchen vom Zug zu schmeißen, da es bei mir so ganz "locker" geklappt hat

Also ich bin da noch nicht, sondern irgendwo kurz vor dem Endfight der Kampagne! Ist dieser "Zug des Schreckens" eine Art Bonus Level, so wie bei den Roger jrs. und kleinen Bären? Und gibt es da nur ein Level von oder wie viele?

@PoEd08: Danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du die Viecher vor ihm geschafft? xD

Du muss dich auf Jin fixieren und auf ihn zulaufen und die anderen Viecher greifen automatisch Alisa an. Muss vielleicht eins, zwei kaputt schlagen

Also ich bin da noch nicht, sondern irgendwo kurz vor dem Endfight der Kampagne! Ist dieser "Zug des Schreckens" eine Art Bonus Level, so wie bei den Roger jrs. und kleinen Bären? Und gibt es da nur ein Level von oder wie viele?

@PoEd08: Danke für den Tipp ;)

Ja ist ein Bonus Level, wird aber benötigt um eine versteckte Trophy zu bekommen und ein S Gegenstand zu finden. Ich hab bis jetzt nur eins gefunden. Und bitteschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Endkampf steht da das du einen geheimen Level (oder so ähnlich) freigeschaltet hast und der ist das dann. Kp obs mehrere gibt, den hier schaff ich ja nicht xD

Hast du denn den Bonus Level mit den Kängurus und Bären nicht gefunden? Der ist irgendwo in der Mitte zu finden. War aber mehr just4fun und nicht so was schweres wie mit dem Zug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...