Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FRAUENPOWER PUR^^

wollte eigentlich ja nur Items suchen um noch besser zu werden gegen Jin zu bestehen...deshalb habe ich ja auch auf SCHWER gestellt...

auf einmal taucht dan jin auf, ich wusste gar nicht was ich tun soll lol

rannte eher auf die gatling zu und auf einmal hat meine partnerin besser gesagt roboterin jin weggekickt....

so ein schwein^^ das ist das beste was mir in diesem spiel passiert ist...

achja meine spielfigur ist lili^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kain

Dieser Thread sollte dir weiter helfen: KLICK

Thx, aber das wußte ich alles schon, mein prob war nur das ich die Kampange durchspielen muß und dann erst yoshi und mokujin erspielbar sind. Weil Roger gleich erspielbar war, dachte ich die anderen beiden auch, aber dem war nicht so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es wie folgt gemacht:

Ich hab das Gebite "G-Security Service, Hauptquartier" immer wieder gespielt und mit hilfe der Ausrüstung dass mehr Gegenstände gedropt werden (143%) habe ich dann in kürze genug starke gegenstände bekommen um das Level zu schaffen. Selbst verständlich kann man auch noch mit Alisa auf diese weise gegestände sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was würdet ihr nehmen Law oder Lars ich kann mich nicht entscheiden

für dass s***** lv

Ich hab mit Law

Gesundheit: 260

Donner: 30% = S gegenstand

Eis : 14%

Feuer : 70% schaden

Mehr Gegenstände : 90%

Und mit Lars

Feuer: 60

Eis: 16

Gesundheit: 180

Mehr gegenstände. 95

schaden: 41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den, mit dem du dich als den besseren Kämpfer einschätzt ;) Aber ich würde dir empfehlen anstatt dieses 90% mehr Gegenstände deine Kämpfer mit mehr Verteidigung auszustatten ;)

Ich habs eben endlich geschafft :D:D Aber ich muss sagen, nach den ganzen Dämonen war Devil Jin irgendwie ne Enttäuschung ^^ Er kommt angelaufen, ich nehm das Maschinengewehr, schieß einmal und er fliegt vom Zug ^^ Aber egal, endlich geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Hworang genommen nur mit verteidigung und lebensenergie. Alisa hat sich immer in die menge gestürmt und ich bin dann immer von hintern auf die drauf.

Und devil Jin zum schluss mit der gaintling runter ballern.

Und jetzt mit Devil Jin mache ich das lvl immer zum spaß ist kinderleicht einfach in die ecke stellen und immer viereck +dreieck ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt gerade die Kampagne durch, aber noch nicht die Bonuslevel. Zug des Schreckens, ist wirklich schrecklich :emot-what:

Ab wann kommt denn da endlich Devil Jin? Also darf ich die Gun nicht schon vorher verbrauchen bis er kommt, oder?

Hab auch noch 'ne Frage zur Verteidigung und Lebensenergie, wie bekomm ich das eingestellt?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt gerade die Kampagne durch, aber noch nicht die Bonuslevel. Zug des Schreckens, ist wirklich schrecklich :emot-what:

Ab wann kommt denn da endlich Devil Jin? Also darf ich die Gun nicht schon vorher verbrauchen bis er kommt, oder?

Hab auch noch 'ne Frage zur Verteidigung und Lebensenergie, wie bekomm ich das eingestellt?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Wenn man schatz sammelt dann geh anpassen kans du dein charakter gestalten und verstärkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...