Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal mit der Gatling ein paar Typen runter zu hauen und dann bei Devil Jin aus dem Zug bashen.

naja so viel Schuss habe ich mit der auch nicht :facepalm:

aber ich probiere es mal, vllt hilft das ein wenig :cry2:

EDIT:

Habe es jetzt mit Lars geschafft. Mit viel Eis aufgepowert und immer an der Stelle aufgehalten, wo das MG liegt. Die Alisa habe ich vorgeschickt und mit harten Tritten immer Rückendeckung gegeben,.. So nach 3 Versuchen, wo der Devil Jin da war habe ich ihn dann endlich beim 4 mal, mit Glück von Zug befördert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so viel Schuss habe ich mit der auch nicht :facepalm:

aber ich probiere es mal, vllt hilft das ein wenig :cry2:

EDIT:

Habe es jetzt mit Lars geschafft. Mit viel Eis aufgepowert und immer an der Stelle aufgehalten, wo das MG liegt. Die Alisa habe ich vorgeschickt und mit harten Tritten immer Rückendeckung gegeben,.. So nach 3 Versuchen, wo der Devil Jin da war habe ich ihn dann endlich beim 4 mal, mit Glück von Zug befördert :D

Yeah Glückwunsch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug war jetzt meine letzte Aufgabe bis zur Platin und habe es eben geschafft. Ich habe einen gut aufgerüsteten Kazuya gesteuert und eigentlich nur geschlagen. Als dann Devil Jin aufgetaucht ist bin ich zur Kanone und habe ihn vom Zug geschossen. Am besten steht man in der Mitte des Zuges, da dann irgendwie weniger Gegner kommen und man muss immer auf die Energie achten, auch auf die Energie vom Bot, da er gerne mal eine Energie sammelt obwohl er fast hinüber ist und direkt neben Energie steht xD

Sehr hilfreich ist es auch wenn man alle Getränke aufsammelt, da man dann viel mehr Chance gegen die Gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ein Problem, und zwar immer wenn ich den Zug spielen möchte nimmt er den normalen Lars ohne die Ausrüstung und dem entsprechend ist das auch auf Mittel immer schnell vorbei. Bei ausrüstung wähle ich den Char mit der Ausrüstung aber der wird nicht übernommen...

irgendwer eine Idee wie ich das einstelle?

Edit:

Konnte es klären,musste mit Viereck bestätigen.

Hab den Zug auch nun geschafft mit etwas glück am Ende habe ich mit Kazuja den Typen über Bord gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel damals geliehen gehabt und mir nun sehr günstig zugelegt. Habe mir nun auch vorgenommen, die Platinum-Trophy zu ergattern. Aber dieses Level ist ja wirklich sauschwer. Habe schon ordentlich die Figuren mit vernünftigen Gegenständen ausgerüstet, aber irgendwie krieg ich nur Schläge ohne Ende. Das Mädel ist meist nach einem kurzen Augenblick hinüber (laut Tips & Tricks soll man sich ja dezent zurückhalten), und ich sehe alleine dann auch kaum noch Land.

Mal sehen, wieviele Versuche ich da noch benötigen werde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich es auch geschafft! :)

Habe mir hier einige Tips durchgelesen, und versucht diese auch umzusetzen - mit Erfolg!

Zunächst einmal habe ich meine beide Figürchen anständig aufgepeppt:

Irgendwas über 300 an Lebensenergie, an die 24% Donner, ebenso 24% Eis, 59% verstärkerter Angriff, und los ging´s!

Zuerst die ganzen Flattermänner beiseite gekloppt. Und was soll ich sagen: Mit einmal lief es total easy, völlig problemlos.

Dann kam der blöde Devil Jin.

Hier hatte ich zuerst einige kleine Problemchen ihn vom Zug zu schießen.

Den vernünftig anzuvisieren kam ja schon fast einer Katastrophe gleich. Ich wurde dann auch immer wieder getroffen und lies die Wumme fallen. Verdammt...

Aber dann stellte ich mich einfach rechts an die "Wand" und wartete darauf, dass er in meine Richtung gelaufen kam. Einfach etwas "Dauerfeuer".. ja, und weg war er. :)

Hatte zuerst auch überhaupt nicht daran gedacht, dass es so einfach wäre.

Ist es aber - nur nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu habs auch geschafft! Mit Brian =) hier bekommt man ja echt super Tipps!

Das ist ja auf schwer wirklich einfacher ô.Ô total seltsam.

Hab mich da auch die meiste Zeit an der Wand aufgehalten wo die Gatling gun liegt und hab ab und zu paar Gegner platt gemacht und Alisa hat ihre Arbeit auch sehr gut gemacht ;) und als dann endlich Devil Jin aufgetaucht ist hab ich ihn mit der Gatling gun vom Zug weggeballert und schwupps geschafft heut direkt beim ersten Mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel bald an diesen Dämonenviechern!!!

Spiele mit Law, hab 230 Energie, 23 Donner, 18 Eis, 68 Feuer und 65 stärkerer Angriff ausgerüstet, Alisa hab ich auch bestmöglich aufgerüstet (die hat sogar mehr Energie als ich... ;-))

Hab es schon x Mal versucht, entweder stirbt Alisa und kurz darauf ich, oder ich sterbe und sie lebt noch...

Die Stage mit Mokujin hab ich auch noch nicht durch...

Bis jetzt die für mich anspruchsvollste Platin, hänge bei 81% und habe Devil Jin noch nicht mal zu Gesicht bekommen!!!

Habe auch keine Lust, es mit wem anders zu probieren und den erstmal aufleveln zu müssen...

Tipps sind gerne gesehen, mein Controller und ich wären echt dankbar, er hat schon Todesangst, bald gegen die Wand zu fliegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel bald an diesen Dämonenviechern!!!

Spiele mit Law, hab 230 Energie, 23 Donner, 18 Eis, 68 Feuer und 65 stärkerer Angriff ausgerüstet, Alisa hab ich auch bestmöglich aufgerüstet (die hat sogar mehr Energie als ich... ;-))

Hab es schon x Mal versucht, entweder stirbt Alisa und kurz darauf ich, oder ich sterbe und sie lebt noch...

Die Stage mit Mokujin hab ich auch noch nicht durch...

Bis jetzt die für mich anspruchsvollste Platin, hänge bei 81% und habe Devil Jin noch nicht mal zu Gesicht bekommen!!!

Habe auch keine Lust, es mit wem anders zu probieren und den erstmal aufleveln zu müssen...

Tipps sind gerne gesehen, mein Controller und ich wären echt dankbar, er hat schon Todesangst, bald gegen die Wand zu fliegen ;-)

Naja also die Sachen hier einfach mal durchlesen, hab ich auch gemacht, sind gute tipps dabei. Und mach das auf "schwer" ist sogar bisschen einfacher..seltsam aber war xD ich habe hier den rat hier befolgt, mich am besten bei der einen wand aufzuhalten wo die waffe liegt, abundzu dann alisa helfen, am besten mit anlaufen und wegkicken und dann wieder zurück zur wand. So hab ich das immer gemacht und die waffe aufbewaren bis devil jin kommt und ihn dann schräg vom zug wegballern. Es war knapp aber habs so geschafft dann.^^ probier es einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja hab hier schon so ziemlich alles gelesen...

Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal bis zu Jin kommen würde...

Hab irgendwie die Befürchtung, dass Law die falsche Wahl war

Deinen Tipp auf schwer zu spielen werde ich heute mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...