Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Moin moin

 

Ich sehe das ähnlich wie @Knalli Der Spaß steht im Vordergrund und nicht zwingend die Platin. Von Wolfenstein hab ich alles auf Platin Bis auf natürlich den 2ten Teil Aber es kommen ja wieder 2 neue, dieses oder nächstes Jahr

Ich hab auch eher leichte Platin in meiner Liste.

 

Zum Spiel muss ich sagen das, dass doch recht schlecht synchronisiert ist. Mimik und Gestik ist auch nicht so toll.

Aber das soll mir egal sein Es ist ein wenig schwieriger als seine Vorgänger.

Das Gameplay stimmt. So ein bisschen Open World

Die Trophäen sind ja nun fast alle selbst erklärend.

Die Akten und Postkarten sind echt böse Versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe 

Ich glaube ich hab nen Bug

Der Aufzug im Level" Die Kaspische Wüste" kommt nicht !!!!!!

Oder hab ich was falsch gemacht ??

 

Wird nen Bug sein

Im Video ist der Aufzug unten (Labor bei den Spinnen) 

Also das ganze Kapitel nochmal Gott sei dank gibs ne Kapitelauswahl

Und diese verdammten Ladezeiten

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Ich vermute du hast als du im Kartenraum warst vergessen im daneben liegenden Archiv die Luftaufnahmen mitzunehmen. So ging es mit auch beim ersten mal und ich wurnderte mich warum der Aufzug nicht kam. Musste dann nochmal zurück.

OK Zu spät Nu bin ich neu angefangen :D :$ Aber ich werde dann mal gucken obs mir nachher auch passiert wenn ich die Aufnahmen noch nicht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Misaki:

Und für die Trophäe "Kind des Waldes"  darfst du keine Menschen betäuben geschweige denn töten, du darfst auch nicht entdeckt werden. Also komplett stealth !!!   

Am besten immer Nachts agieren, habs  auf "Hardcore" geschafft. Die Gegner sind nicht sehr helle xD    Das kurze Sumpfgebiet ist etwas tricky, aber kannst ja Jederzeit Quicksafe anlegen. 

Japp Dieses denke ich werde ich im Hardcore mode machen.

Weil diesen mode sollte man generell im stealth absolvieren . :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Misaki:

Und für die Trophäe "Kind des Waldes"  darfst du keine Menschen betäuben geschweige denn töten, du darfst auch nicht entdeckt werden. Also komplett stealth !!!   

Am besten immer Nachts agieren, habs  auf "Hardcore" geschafft. Die Gegner sind nicht sehr helle xD    Das kurze Sumpfgebiet ist etwas tricky, aber kannst ja Jederzeit Quicksafe anlegen. 

Moin

 

Unentdeckt durch die Taiga ist gar nicht so schwer. Selbst die Passagen mit dem Boot. Sind ja nur 2 kurze. Beim 2ten Boot hab ich einfach die Laterne ausgeknipst.

Ich finde es gibt immer irgendwo nen alternativen Schleichweg. Wie bei Dishonored. ( Alles auf Platin )

Was mich nur nervt ist das das Spiel immer an den unmöglichsten Stellen speichert. Ein regelmäßiger Quick Save ist immer von Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dumme Frage hab ich doch noch zum Modus Ranger Hardcore

 

Ist es richtig das ich sehe was ich mit Viereck interagieren  kann wie z.B.   Licht Rucksack kriechen   ?

 

Ich seh nicht was ich einsammle und kein Fadenkreuz ( brauch man auch nicht wirklich )

 

In den Optionen seh ich auch nicht welchen SG ich grad spiele

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...