Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie hast du denn beide Missionen auf einmal bekommen? Bei mir war da sogar noch eine dazwischen, und zwar die wo man diverse Lance Soldaten eliminieren muss?!

Naja war ab und zu Mal online vorbeischauen xD Damit hab ich ein paar Missionen mehr bekommen.

Geschrieben

Servus,nee hab keine DLC,die wollte ich mir auch eigentlich nicht antun,weil das Spiel langsam ein bißerl nervt.Außerdem hab ich die UK-Version,d.h.ich müßte die DLC aus England ziehen,Uk-Account und Uk-PSN-Card aber nicht vorhanden.Deswegen auch der Aufruf.

Gruß

Geschrieben

Suche Partner für

59.png The Angelic Ruins

Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen.

60.png The Gully

Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen.

Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden Zeit.

Geschrieben

Hey Community,

Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn es im falschen ''Ordner'' gepostet ist da ich sehr selten online war finde ich mich hir noch nicht so gut zurecht :D

Wie im Titel schon zusehen ist suche ich Spieler die interesse haben mit mir Borderlands zu spielen von lvl 1 oder den 2 Spielverlauf anfangen wollen !Egal ob Männlich oder Weiblich es ist nix vorgeschrieben AUSSER das ihr ein headset besitzen müsst ich meine ohne kommunikation möglichkeit ist es bissel blöd :S und irgent wann finde ich es langweilig immer alleine durch die Steppe zu Wandern oder spieler zu treffen die english japanisch oder sonst was sprechen und man die ganze zeit da sitzt und bahnhof versteht :D .

Es macht zu 4 sicherlich mehr spaß und es gibt ja auch Stärkere gegner und bessere Waffen/EQ.

Es können sich alle melden die Interesse haben! Schreibt mich im PSN an mit dem Titel ''Borderlands'' (mein PSn name R15253545) oder schreibt es unter das Thema als komentar.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich welche melden :D

Und was ich jetzt schon klar stelen will ist das die Beute gerecht aufgeteilt wirde !! wenn dies nicht der fall ist schmeiß ich den der sich nicht dran hält raus und er/sie brauch sich garnicht wieder melden !!

Geschrieben
@commando31

Hast du die DLC (Claptrap)? Es gibt eine Stelle, wo man sich gut leveln kann und auch die Waffen-skills verbessern kann.

Sorry für Offtopic, aber wo befindet sich diese Stelle im Claptrap DLC :)

Geschrieben

Brauche unbedingt Hilfe beim leveln, da ich kurz davor bin Platin an den Nagel zu hängen. Bin knapp auf Level 40 und spiele NUR das Hauptspiel. Wäre sehr freundlich, wenn sich jemand fände, der mich ziehen kann! Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben

@meili23

Beim MINAC (Endboss) Dort spawnen sich immer wieder diese kleinen Claptrap's aber das klappt nur, wenn ein hoher Char dort ist, weil die Gegner sich mit dem Host-Char Stufe anpassen. Sonst kannst du dich nicht gut leveln.

Geschrieben
Wer möchte gerne heute mit mir die DLC-Trophäen holen oder halt die haupttrophäen ? :smile:

Hi,

ich habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bin lvl9.

Spiele nur das Hauptspiel, da mir die DLCs fehlen.

Würde mich über einige Coop-Runden freuen.

Bei Interesse bitte mit Betreff adden/anschreiben.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...