Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab die DLC's nicht separat gekauft sondern als Bundle also alle 4 DLC's (Schweiz) Hab einfach so Fr. 10.- gesparrt. Weiss nicht ob das auch in anderen Ländern gibt. Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 AT und CH version sollte diesselbe sein Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Ich Suche noch jemanden der mir hilft bei den Trophäen die man nur im koop machen kann Bitte mit Betreff adden. Danke Ich habe die USK Version Zitieren
hölzer Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hi... suche ein zwei leute für die große "the gully" challenge bei mad moxi. wer bock hat bitte adden. ist die letzte trophäe die mir für die 100% fehlt... Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey leute, ich suche jemanden der lust hat borderlands mit mir zu zocken und trophys zu sammeln. ich habe das spiel eben gerade von meinem kumpel bekommen, und bin dementsprechend noch nicht weit. falls ihr lust habt, einfach mit betreff adden ! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13. Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald Die verschiedenen versionen sind miteinander kompatibel! Du kannst mit jedem Spielen!Mal abgesehen von leuten die die Japanische version haben! Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 dank an bartl1981,der mir zu platin half. Zitieren
LTB-BLASTER Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann mir einer helfen für platin ich bin irgend wie zu doof dafür es alleine hinzukriegen addet mich oder ich adde euch. okee, danke für hilfe Zitieren
Baenderburger Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe das Spiel auch grad neu bekommen und suche nun bisschen Hilfe, um schneller an die Platin zu kommen Bei Interesse mit Betreff eine Freundschaftsanfrage an mich schicken. Ich freue mich schon Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich muss euch dringend dazu rate offline zu spielen wenn ihr was Bug's angeht auf der sichersten seite sein wollt! Ist zwar Blöd aber Man sollte erst dann online Spielen wenn man alle auser die Koop trophäen hat! Ansonsten versucht immer Host zu sein um Bug's zu verhindern! Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 suche jmd der mir beim letzten boss eventuell hilft ich hatte ihn n paar mal fast down nur das prob is das meine muni aus is und nirgendwo in der nähe n teleporter oder automat steht....was die sich dabei gedacht haben.....-.- Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 So hab jetzt auch alle DlCs. Da fehlen mir noch sämtliche Trophys. Suche jetzt nen Koop Partner für diese Missionen. Macht zu zweit oder mehr, mehr fun:-). Bin mittlerweile bei level 47 angekommen. Wer will adden unter darkfortune0178. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 ich rate dir aber gerade das knoxx dlc offline zu machen! ansonsten achte darauf host zu sein! Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 ich rate dir aber gerade das knoxx dlc offline zu machen!ansonsten achte darauf host zu sein! Hatte bisher noch keine Probleme, auch da wenn ich kein Host bin. Aber danke für den Hinweis.:-) Und warum das knoxx offline machen? Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hatte bisher noch keine Probleme, auch da wenn ich kein Host bin. Aber danke für den Hinweis.:-)Und warum das knoxx offline machen? da der gute 2 oder 3 kleine trophybugs hatte, die zum Glück nicht jeder hat Zitieren
jack321 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 suche dringend 3 gute spieler für die challenge trophys für das arena addon bin lev 57 würd mich echt freuen wenn sich ein pa leuts melden würen habs scho alleine versucht aber des is zu krank psid jack85ger Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 suche dringend 3 gute spieler für die challenge trophys für das arena addon bin lev 57 würd mich echt freuen wenn sich ein pa leuts melden würen habs scho alleine versucht aber des is zu krank psid jack85ger Bin ich auch grad.Allerdings nur Level 50. Is voll assi. Werd jetzt Spielverlauf eins nehmen. Sind die Gegner leichter und gut ist. Weis bisschen feige, aber hey, ich will zocken und nicht arbeiten^^ Zitieren
jack321 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin ich auch grad.Allerdings nur Level 50. Is voll assi. Werd jetzt Spielverlauf eins nehmen. Sind die Gegner leichter und gut ist. Weis bisschen feige, aber hey, ich will zocken und nicht arbeiten^^ bringt ja nix die gegner passen sich ja immer an wenn du alleine bist und stirbst musst von vorne beginnen voll assi add mich mal oder gib mir deine id Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 bringt ja nix die gegner passen sich ja immer an wenn du alleine bist und stirbst musst von vorne beginnen voll assi add mich mal oder gib mir deine id Kann dich net adden. Hast Maximal erreicht:-) Meine Id darkfortune0178 Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi. Wer hilft mir bei den Trophäen vom Underdome. Ist ziemlich lästig da:-(. Bin level 58. Meine Id: darkfortune0178 Hoffe melden sich n paar:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.