Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute,

ich suche jemanden der lust hat borderlands mit mir zu zocken und trophys zu sammeln.

ich habe das spiel eben gerade von meinem kumpel bekommen, und bin dementsprechend noch nicht weit.

falls ihr lust habt, einfach mit betreff adden ! :)

Geschrieben
Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13.

Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald

Die verschiedenen versionen sind miteinander kompatibel!

Du kannst mit jedem Spielen!

Mal abgesehen von leuten die die Japanische version haben!

Geschrieben

Ich muss euch dringend dazu rate offline zu spielen wenn ihr was Bug's angeht auf der sichersten seite sein wollt!

Ist zwar Blöd aber Man sollte erst dann online Spielen wenn man alle auser die Koop trophäen hat!

Ansonsten versucht immer Host zu sein um Bug's zu verhindern!

Geschrieben

suche jmd der mir beim letzten boss eventuell hilft ich hatte ihn n paar mal fast down nur das prob is das meine muni aus is und nirgendwo in der nähe n teleporter oder automat steht....was die sich dabei gedacht haben.....-.-

Geschrieben

So hab jetzt auch alle DlCs. Da fehlen mir noch sämtliche Trophys. Suche jetzt nen Koop Partner für diese Missionen. Macht zu zweit oder mehr, mehr fun:-). Bin mittlerweile bei level 47 angekommen. Wer will adden unter

darkfortune0178.

Geschrieben
ich rate dir aber gerade das knoxx dlc offline zu machen!

ansonsten achte darauf host zu sein!

Hatte bisher noch keine Probleme, auch da wenn ich kein Host bin. Aber danke für den Hinweis.:-)

Und warum das knoxx offline machen?

Geschrieben

suche dringend 3 gute spieler für die challenge trophys für das arena addon bin lev 57 würd mich echt freuen wenn sich ein pa leuts melden würen habs scho alleine versucht aber des is zu krank :D psid jack85ger

Geschrieben
suche dringend 3 gute spieler für die challenge trophys für das arena addon bin lev 57 würd mich echt freuen wenn sich ein pa leuts melden würen habs scho alleine versucht aber des is zu krank :D psid jack85ger

Bin ich auch grad.Allerdings nur Level 50. Is voll assi. Werd jetzt Spielverlauf eins nehmen. Sind die Gegner leichter und gut ist. Weis bisschen feige, aber hey, ich will zocken und nicht arbeiten^^

Geschrieben
Bin ich auch grad.Allerdings nur Level 50. Is voll assi. Werd jetzt Spielverlauf eins nehmen. Sind die Gegner leichter und gut ist. Weis bisschen feige, aber hey, ich will zocken und nicht arbeiten^^
bringt ja nix die gegner passen sich ja immer an :) wenn du alleine bist und stirbst musst von vorne beginnen voll assi add mich mal oder gib mir deine id

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...