Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, wir(moopie77 und matzer19) legen jetzt los mit dem DLC The Underdome los.

Sind beide Level 50 Berserker und Soldat wer mitmachen will ist gern willkommen. moopie77 macht den Host und wer mitmachen will, muss aber zuvor adden oder eine Nachricht schreiben das er über dieses Forum zustoßen will.

Grüße und eventuell bis gleich... sind maximal bis 5:00Uhr(17.01.2009):drool5: online

Geschrieben
Suche 2-3 Leute die das groösere Angelic Turnier mit mir machn,

meldet euch.

Termin wär heut^^

Würde gern mitmachen fallst du es noch nicht erledigt hast.

Edit: Ok hat sich erledigt. Hab es heut geschafft.

Geschrieben
hab das game jetzt einmal mit hunter durchgezoggt und wollt mal hören ob denn einer bock auf nen 2ten durchlauf hat ? bin jetzt level 36

Hab's auch seit heute durch und bin Level 37. Meinetwegen gerne. :)

Geschrieben
Hab das Spiel heute bekommen, hat wer Lust, dass mit mir, von Anfang bis Ende durchzuzocken? :smile:

Hi habe das Spiel auch seit Montag und habe noch nicht gespielt ... wäre also dabei wenn du noch keinen gefunden hast.

Adde mich einfach im PSN !!

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Insomniac viewpost.gif

hab das game jetzt einmal mit hunter durchgezoggt und wollt mal hören ob denn einer bock auf nen 2ten durchlauf hat ? bin jetzt level 36

Zitat:

Hab's auch seit heute durch und bin Level 37. Meinetwegen gerne. :)

Ich würde auch mitmachen.

Da kann man direkt die Trophäe mit den 15 Level vereinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...