Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Bug?!


Banarama

Recommended Posts

Tag zusammen,

 

endlich bin ich auch dazu gekommen das neue Spider-Man zu spielen und bin soweit echt begeistert. Es macht echt eine Menge Fun und man mag den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen. 

 

Aber er nun zu meinem Anliegen: ich bin jetzt ca. bei ein wenig mehr als 80% der Kampagne und plötzlich habe ich gemerkt, dass mir keine EP mehr gut geschrieben werden. Mir fehlen nach wie vor etwas weniger als 100 EP um von 46 auf 47 zu kommen. An sich kein Problem, die EP wären auch schnell mit ein paar Saltos während dem Schwingen erledigt, aber die EP werden mir nicht gut geschrieben und der Balken, der den Fortschritt anzeigt, wird ebenfalls nicht mehr eingeblendet. Er bleibt konsequent bei 4783 EP stehen, egal was ich mache...die EP werden mir nicht mehr gut geschrieben.

 

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, was ich plötzlich falsche mache oder wie ich alles wieder normal ans Laufen bekomme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte es nochmal versucht, indem ich eine Hauptmission gestartet hatte, bekam jedoch wieder keine EP. Daraufhin habe ich das Spiel dann einfach deinstalliert, neu aufgespielt und die Mission wiederholt. Plötzlich ging alles wieder und die EP wurden mir gutgeschrieben, sodass ich auf 50 aufsteigen konnte.

 

Also mein Problem ist gelöst und der Thread kann ruhig geschlossen oder gelöscht werden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb simihhhhh:

Wenn ich das Spiel de installiere und wieder installiere bleiben die Fortschritte oder sind die auch gelöscht? 

Spieldaten und Speicherdaten sind getrennt. Solange du deine Spielstände nicht löschst, kannst nach der erneuten Installation wieder auf deine Spielstände zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...