Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischalten-Hilfe

Timo2k8

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Mir fehlen noch 2 Superstars und zwar einer der im Auswahlbildschirm zwischen dem Great Khali und Jack Swagger steht und der andere zwischen Randy Orton und Rey Mysterio...wie kann ich die freischalten?

Geschrieben

Wenn er sagte bei Randy Orton vielleicht haste was vergessen hier aus dem Leitfaden:

D73E3AA07277C391AE938717D0683C3B84CB72F5.PNGOrton Szenario

Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

Road to Wrestlemania mit oben genannten Wrestler abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario):

Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern

Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen

Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden

Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein

Aufgabe: Besiege Cody Rhodes bei Wrestlemania und schlage danach Dusty Rhodes K.O.

Aufgabe: Besiege Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O.

Geschrieben
Das kannste doch eh nicht übersehen. Steht doch bei dem Screen im Fleiger riesengroß dann "FEHLGESCHLAGEN" wenn dus nicht bekommst :)

Jo, richtig. Deswegen am besten vor jedem Match einmal speichern, die normalen und optionalen Match-Bedingungen durchlesen und durchführen. Sollte man eine Bedingung vermurksen (z.B. Festus geschlagen obwohl man es nicht soll) einfach das Match neustarten oder das Savegame laden. :)

Geschrieben

Kapier ich nicht ganz:

Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario):

Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern

Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen

Steht doch eh hier das man ablehnen soll.

Geschrieben

Ja da hat Lynsch recht, das stand schon die ganze zeit so da :D immer schön gründlich den leitfaden lesen bevor man neue threads aufmacht^^ Also ich hab mich einfach an alles gehalten was im leitfaden aufgelistet war und es hat wunderbar funktioniert, hatte nichts vergessen.

Und die 3 reversals sollten ja nun wirklich kein problem sein. Am besten ganz am anfang wenn du noch keinen körperlichen schaden erlitten hast probieren die attacken abzuwehren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...