Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Todeswunsch:

Also es war jetzt nicht beabsichtigt das meine Antwort darauf eine Provokation war, sondern einfach nur eine Feststellung, wenn ich damit trotzdem bei einigen anecken sollte, entschuldige ich mich dafür.

Deine schnelle Reaktion gefällt mir, jetzt noch den obigen Post etwas entschärfen und gut ists:)

Die fehlerhafte Meldung bezüglich Trophie-Erhalt über Share-Play wurde ja von einem anderen User korrigiert.

 

In etwa so:

 

 

Leider hat noch niemand auf meine Anfrage reagiert. Es wäre echt nett, wenn mir jemand über Shareplay helfen könnte.

Ansonsten werde ich wohl noch lange in diesem Modi hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Das Ding ist das hier viele sowas nicht gerne machen über shareplay und andere sowas nicht gerne sehen. 

Nicht's desto trotz gibt's diese Möglichkeit aber über shareplay den Controller weiterzugeben. 

Wenn du eine wirklich gute u. Stabile Leitung hast, könnte ich es gerne probieren zu helfen, jedoch nicht ewig lange. 

3-4 versuche würde ich machen,  bin selbst nicht der beste in dem Modus, könnte es aber probieren. 

Aber definitiv nur den 4th Survivor. 

Siehste, da hat aufgrund deiner Entschuldigung @Todeswunsch schon wer "angebissen":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...