Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb GT-Freak:

Jemand einen Tipp für die erste Sequenz von der zweiten Folge, Staffel drei? Absolut keine Ahnung, wie man das ganze richtig bedienen soll.

Ich habe den linken Stick nach vorn bewegt und dann gezielt Gas gegeben um im grünen Bereich zu bleiben. Habe aber auch glesen, dass man etwas mit der Bremse hantieren soll. Die Stickmethode hat aber gut funktioniert, wenn aber auch nicht perfekt verlässlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb klimme82:

Mahlzeit.

 

Neuer Patch für Staffel 3 Episode 3 

ist ja draussen.

jemand eine Ahnung was man bei der Trophäe... 

"oh du schöne Urlaubzeit" 

50x Feiertag verwenden

machen soll? 

Vermutlich, wie schon bei den anderen DLCs, handelt es sich um ein Gadget aus den Ballons, welches man 50x verwenden muss. Hoffe die haben es nicht wieder vergessen mit hinzuzufügen, wie beim letzten Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RLGN:

Vermutlich, wie schon bei den anderen DLCs, handelt es sich um ein Gadget aus den Ballons, welches man 50x verwenden muss. Hoffe die haben es nicht wieder vergessen mit hinzuzufügen, wie beim letzten Patch...

ich glaube die haben es wieder vergessen, 

weil finde nix bzw nix zum aktivieren da. 

naja 0,1% haben es????

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klimme82:

ich glaube die haben es wieder vergessen, 

weil finde nix bzw nix zum aktivieren da. 

naja 0,1% haben es????

Diese 0,1% sind wohl ein oder zwei Developer-Accounts, also keine echten Spieler. Toll, hoffentlich bekommen die es irgendwann mal gebacken... Die XBOX‘ler sind aber schlimmer dran, deren Save wird nach einem Neustart des Spiels gelöscht. Die Devs wissen es schon, haben es aber die letzten 3 Wochen über aber noch nicht gefixt.

 

Edit: habe gerade im Splittscreen gespielt und das Gadget "Feiertagsverkehr" ist in den Ballons enthalten! Die Trophäe kann also theoretisch erspielt werden.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jeba9084Stimmt, hat bei mir auch nur im Splitscreen funktioniert.

 

Jetzt mal eine Frage. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Trophäe "Scharfschütze - alle Caerwent-Ziele ohne nachzuladen treffen" erhalten kann?

 

Zudem Schaffe ich Staffel 3 Episode 4 Szene 13, 14 und 15 auch nicht auf Gold. Gibt es da einen Trick?

 

Wenn diese bescheidene Steuerung nicht wäre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist wirklich sehr schlecht und mit Links kann ich das erst recht nicht. Du musst alle Ziele treffen ohne nachzuladen. Also mit Jeremy und den 120 Schuss bei 40 Zielen, müsste es am einfachsten sein.

 

Ich glaube der Fehler bei mir ist... 1-11 habe ich auf meiner PS4 gemacht. 12-14 hat ein Freund bei sich gemacht mit meinem Spielstand. Ich vermute PSN hat das nicht gecheckt. Zwar werden alle 14 Goldene angezeigt aber weder Trophäe, noch in den Fahrerleistungen als Abgeschlossen markiert. Werden es nochmal probieren auf den Account ohne Spielstand nur die betreffende Episode zu spielen. Die Episode so zu spielen führte nicht zum Erhalt. 

 

Da ich gerade auf Arbeit bin, hat mein Kumpel gerade nochmal die Episode gespielt, alles auf Gold ohne Speicherstand und die Trophäe kam. 

Bearbeitet von jeba9084
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb elan111:

@jeba9084Stimmt, hat bei mir auch nur im Splitscreen funktioniert.

 

Jetzt mal eine Frage. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Trophäe "Scharfschütze - alle Caerwent-Ziele ohne nachzuladen treffen" erhalten kann?

 

Zudem Schaffe ich Staffel 3 Episode 4 Szene 13, 14 und 15 auch nicht auf Gold. Gibt es da einen Trick?

 

Wenn diese bescheidene Steuerung nicht wäre!!

 

vor 59 Minuten schrieb elan111:

Schick mir doch bitte mal deinen Kumpel kurz vorbei, denn ich bekomme weder die Medaillen auf gold hin noch die Trophäe. Das war es dann mit Platin.

Meinst du Szene 12, 13 & 14 - also die Geschütz-Missionen? Falls du arge Probleme hast, fahre einfach mal die Strecke ab und notiere dir wo diese ganzen Ziele stehen (inkl. Hilfestellungen ala "rechts neben dem Baum"), nachdem du eines getroffen hast kannst du pausieren und nachschlagen wo sich das Nächste befindet. Aktuell scheint die Trophy mit dem Nachladen in der Mission von Clarkson positiv verbuggt zu sein. Habe es selbst erlebt, musste nach dem letzten Ziel nachladen und dennoch habe ich die Scharfschützen-Trophäe am Ende freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

Neue Episode mit 9 Szenen?

 

????

werden immer weniger :D

 

Ich glaub die haben schon wieder mist gebaut beim aktuellen Patch, dass Ballon-Gadget gefixt aber das Feiertags-Gadget damit wieder entfernt. Ärgerlich, hätte ich die Trophäe doch gleich beim letzten Mal gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb GT-Freak:

Crasht das Spiel bei euch auch ständig?

Und hattet ihr auch Probleme bei der zweiten Episode dritte Staffel? Meine Trophies für die Folge beenden und alles auf Gold kam einfach nicht.

Keine Crash-Probleme bisher gehabt. Aber wer weiß was sie mit dem aktuellen Patch noch alles kaputt gemacht haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...