Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grauen auf den Gleisen STein #13 BUG!?


Twister

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir ist Stein #13 nicht da. Habe nochmals alles abgegrast und auch das Museum verlassen und wieder rein, nur ist Stein #13 nicht da. Habe sämtlich Guides durchgesehen. Der Stein sollte im Restaurationsraum liegen - dort ist aber nichts.

Weis einer was da los sein könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Twister:

Hallo,

 

bei mir ist Stein #13 nicht da. Habe nochmals alles abgegrast und auch das Museum verlassen und wieder rein, nur ist Stein #13 nicht da. Habe sämtlich Guides durchgesehen. Der Stein sollte im Restaurationsraum liegen - dort ist aber nichts.

Weis einer was da los sein könnte? 

Ich hab's nach diesem Guide gemacht und es hat zu 100% so geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dementius76:

Ich hab's nach diesem Guide gemacht und es hat zu 100% so geklappt.

 

 

Ja genau, bei 10:55 sollte Stein #13 sein, der ist aber nicht da. Hast du die Store Version oder Disc? Ich habe die aus dem PS Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Twister:

 

Ja genau, bei 10:55 sollte Stein #13 sein, der ist aber nicht da. Hast du die Store Version oder Disc? Ich habe die aus dem PS Store

Aus dem Store. Wenn man in der Handlung zu weit ist im Museum, kommt man an gewisse Stellen nicht mehr hin wo Steine liegen sollen.

Bis auf einen Texture Bug (Sturz in die Tiefe) hatte ich keine Bugs und alle Sammelitems mit den Guides von diesem Youtuber verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Twister:

Ich habe mittlerweile das Spiel schon einmal gelöscht und wieder installiert... Scheinbar muss ich wohl nochmal anfangen und hoffen...

Den Stein dort hab ich sogar selber gefunden ohne Guide. Erst am Ende, da haben 2-3 Steine gefehlt, hab ich den Guide verwendet (sowohl PS4 als auch PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...