Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nordkarte und Südkarte


illunuri

Recommended Posts

habe da noch eine frage, ich habe das spiel noch nicht ganz so weit. und ich weiss einfach dass ich mal die karte wechseln werde. nun zu meiner frage. wenn ich alle diamanten haben will, muss ich dann zuerst im norden alles finden und erst dann in den süden gehen oder kann ich später noch zwischen den karten wechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder su speicherst es kurz vorm übertreten, und speiherst dann den weiteren spielverlauf in einen anderen slot. So kannst du Problemlos immer wieder zurück. Kannst du aber auch so, zum Diamtensuchen zum Beispiel musste meistens eh noch mal zurück wenn du nicht von anfang an mit dr Hilfskarte arbeitest.

Anm. Cool ne en schwiizer gamer, bitte deno vorstelle gäu, das ghört sech do be üs eso. Scheckdr de no en fröndesafrog im PSN. greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Aber du musst alle Nebenmission schon erledigt haben dabei bekommst du auch diamanten nach dem karten wechsel kannst du die Nebenmission im norden nicht mehr machen. Übrings muss du bei den hauptmission immer den freunde helfen anstat den clan da bekomnmst du auch diamanten

Nicht wahr. Du bekommst die Bezahlung gleich wenn du den Auftrag bekommst. Danach wird dich ein Freund anrufen.

PS: Es sind Fraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich. Und du schreibst es gibt Diamanten wenn man den Freunden hilft. Aber das ist schlichtweg falsch!

Ebend hats du noch was andere bemängelt:rolleyes:

Nicht wahr. Du bekommst die Bezahlung gleich wenn du den Auftrag bekommst. Danach wird dich ein Freund anrufen.

Man bekommt doch diamanten wenn man die mission mit einem freund beeendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend hats du noch was andere bemängelt:rolleyes:

Nicht wahr. Du bekommst die Bezahlung gleich wenn du den Auftrag bekommst. Danach wird dich ein Freund anrufen.

Man bekommt doch diamanten wenn man die mission mit einem freund beeendet ?

NEIN MAN BEKOMMT KEINE DIAMANTEN WENN MAN MISSIONEN MIT FREUNDEN BEENDET. man bekommt welche fuer funkturmmissionen, durch suchen und von den fraktionen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...