Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister Der Tiere


*METALLICA*

Recommended Posts

Bisher konnte ich leider noch keinen Thread über die Trophie MEISTER DER TIERE finden.

icon_trophy_padlock.gif Meister der Tiere

Jedes Tier der Welt geritten.

Herbeigerufene Tiere zählen nicht! Ihr müsst die Tiere in der offenen Welt mit einem Gitarren-Riff lähmen und dann auf ihnen reiten um die Trophäe zu erhalten.

Folgender Tiere muss man reiten: Raptor-Elche, Klingenfeuer-Keiler, Tolluske, Hextadon, Laserpanther, Schnitter-Mähre, Guillotar und die Metalmonster.

Danke an CA666 und flojow_olf für den Tipp!

weiss jemand ob es eine Liste gibt auf der all die Tiere die man Reiten muss in form einens Bildes verzeichnet sind?

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein... keine Bilder.... Du musst leider Dich mit den Namen begnuegen.

Es steht zwar alles da was Du machen musst aber naja.

Und hier nur fuer Dich und Leute denen man alles vorkauen muss....

Raptor Elch --> Startgebiet

Klingenfeuer-Keiler --> Die auf dem Motorad, Links neben der 2ten Buehnenschlacht, wo die Razorgirls als Statue sind

Tolluske --> Dick und Braun, Startgebiet

Hextadon --> Mammut, Schneegebirge

Laserpanther --> Schwarzer Panther mit Laseraugen, Dschungel

Schnitter-Mähre --> Pferd mit blauer Aura, letztes Areal vor dem Traenenmeer

Guillotar --> grosses Irgendwas auf Holzstelzen, etztes Areal vor dem Traenenmeer

Metalmonster --> Haarig aber cool, Dschungel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy habe ich auch ein kleines Problem, genauer gesagt bei den großen Tieren (Tollusk, Hextadon und Guillotar).

Immer wenn ich die mit der Gitarre schocke bleiben die nicht stehen (auch nicht wenn ich die verstärkten Schock-Saiten drauf habe) und ich bekomme kein Symbol, dass ich mit Dreieck aufspringen kann (das wird ja dann unten links immer angezeigt).

Bei den kleineren (Laserpanther usw.) geht das alles so wie es soll.

Muss ich bei den Großen irgendwas anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd dafür. :banghead:

Ich habe die Viecher ständig geschockt und irgendwann sind sie tot umgefallen, aber nicht einmal das Zeichen zum Aufsteigen. :(

Ein Hextadon habe ich dann geritten bekommen nachdem ich es herbeigerufen hatte und einen Tollusk durch Zufall, als er gerade im Kampf mit jenem Hextadon war. Da habe ich den zwischendrin mal geschockt und konnte dann auch aufsteigen.

Aber bei den Guillotaren klappt das nicht. :(

Ich schocke die bestimmt 11 oder 12 mal aber keine Möglichkeit zum Aufsteigen und irgendwann fallen sie dann einfach tot um.

Gibts da irgendeine dämliche Kleinigkeit, die ich übersehe (bestimmte Saiten oder sowas)?

Ich habe jetzt auch nochmal neu auf Brütal angefangen, aber da ist es bei den Tollusken schon wieder genau das gleiche, ich schocke und schocke, irgendwann sind sie tot aber nix mit Aufsteigen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand rechts, links, vor, hinter und unter dem Vieh. Nichts!

Hatte sie auch mehrmals am Stück geschockt, aber, wie gesagt, nichts zum aufsteigen.

Ich werde mal versuchen sie so lange zu schocken, bis er mir sagt, dass die Gitarre erst abkühlen muss...

Shi Yan Lu hat Recht,

bei mir klappte es auch nicht gleich beim erstem mal aber normal musste 4-5 mal den Tollusk mit deiner Gitarre schocken und dann sollte er für c. 3-4 sek. stehen bleiben dann schnell hin Dreieck und fertig.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern nochmal versucht, 11 mal am Stück geschockt (dann war die Gitarre zu heiß), Nichts.

Die starken Saiten aufgezogen, nach zwölf mal schocken viel das Vieh tot zusammen.

Aber nix mit Aufsteigen. :(

Naja, ich versuche es weiterhin. ;)

Muss man auf das Vieh von einer bestimmten Seite aufsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...