Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psnprofiles-Profil plötzlich leer


Couga

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob derzeit noch jemand dieses Problem hat.

Als ich mich eben bei psnprofiles eingeloggt habe, musste ich entsetzt feststellen, dass mein Profil komplett leer ist. (müsstet ihr auch an der Card in der Signatur sehen)

Angeblich sei mein Playstation-Profil auf privat gestellt. Das ist aber nicht der Fall. 

Gestern Abend hat alles noch wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Couga:

Ich wollte mal fragen ob derzeit noch jemand dieses Problem hat.

Als ich mich eben bei psnprofiles eingeloggt habe, musste ich entsetzt feststellen, dass mein Profil komplett leer ist. (müsstet ihr auch an der Card in der Signatur sehen)

Angeblich sei mein Playstation-Profil auf privat gestellt. Das ist aber nicht der Fall. 

Gestern Abend hat alles noch wunderbar funktioniert.

dein profil ist vermutlich privat eingestellt. check erstmal deine settings auf allen konsolen. In seltenen Fällen stellt sich das auch gerne mal von alleine um, ohne das der Besitzer was davon weiß. Deine Trophäendaten müssen öffentlich sein, dass diese ausgelesen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

dein profil ist vermutlich privat eingestellt. check erstmal deine settings auf allen konsolen. In seltenen Fällen stellt sich das auch gerne mal von alleine um, ohne das der Besitzer was davon weiß. Deine Trophäendaten müssen öffentlich sein, dass diese ausgelesen werden können.

Ist natürlich das erste, was ich gechecked habe.

Sowohl auf PS4 also auch auf der Vita alles öffentlich. (Trophies auf "Anyone")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich eine neue Trophy verdient habe, habe ich einfach nochmal gesyncht und ein Update bei psnprofiles durchgeführt.

Das hat vergleichsweise lange gedauert, aber danach war alles wieder da. Hoffe das passiert nicht wieder. 

 

Danke euch auf jeden Fall für den Versuch zu helfen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...