Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell beenden & Ifrit bekämpfen


Recommended Posts

@Vanyar1: Jap, diese Methode funktioniert, auch wenn ich die gegen Ende des Kampfes bisschen spannend fand. :emot-sweatdrop: Libertus am Leben zu halten kann ganz schnell in Stress ausarten und den braucht man wirklich unbedingt, weil man selbst in den letzten Minuten immer wieder mal in den kritischen Zustand gerät. Ifrit anzuvisieren wird gegen Ende des Kampfes auch immer schwerer, weil der sich doch recht schnell zwischen den verschiedenen Spots bewegt. Fühlt sich dann alles ein wenig konfus an, wenn man konzentriert bleibt geht das aber, ich hab´s zum Beispiel schon beim ausprobieren der Methode auf Anhieb geschafft.

 

Den Glitch hab ich übrigens paar Minuten versucht, das wollte bei mir aber nicht so recht klappen. Ifrit hat sich zwar immer wieder mal kurz verhakt, wirklich hinbekommen konnte ich das Ganze aber nicht.

 

Und @Aii: Schöner Guide oben, der dem ein oder anderen Gamer den Einstieg sicher erleichtert. Ich hab mir meine Waffen allerdings alle selbst zusammengeschustert, den Thread hier hab ich nämlich eigentlich zu spät registriert (war ich schon über Level 30). :blush5: Meine Stats haben aber am Ende auch so gereicht, nach 45 Stunden Spielzeit kommt schon etwas brauchbare Ausrüstung zusammen. :biggrin:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...