Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades


Recommended Posts

edit SB-28-SB: hierher verschoben.

Das kann doch jetzt raus, oder? 

Zitat

Der DLC ist Bestandteil des Hauptspiels und ist automatisch installiert.

 Dies ist doch der Leitfaden für die Standalone Version, oder?

 

@Aii Hab ich da richtig gelesen, man muß Bahamut 2 besiegen um Ardyn und Ravus freizuschalten? 

Das ist mir nie gelungen bisher! :/

Ich glaube ich lade dann diese Version doch nicht weil Bahamut 2 alleine mit der KI klappt bei mir nicht.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2019 um 18:17 schrieb Wassillis:

Kann mir mal wer helfen. Finde keine Informationen zu Final Fantasy Shadowbringer.

Das liegt vielleicht daran das wir hier im Multiplayer Forum von Comrades aus Final Fantasy 15 sind? :)

Such mal hier im Final Fantasy 14 Bereich.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...