Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen bzw. 2 Spiele bereitgestellt und 1 Spiel verwaltet.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb deralex:

Kosten genauso viel. Allerdings hat die Post hier im Ort zugemacht und so muss ich nicht wegen einem Päckchen ins Nachbardorf fahren.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

 

als Datum den 12.08. nehmen (wird gerade zugestellt)

Dann mach ich etwas falsch. Naja egal. 

Screenshot_20190816-104840_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb susu:

 

Wer wird das Spiel dann bezahlen? Der kriegt dann den Ranglisteneintrag dafür, deshalb frag ich :)

 

Am 17.8.2019 um 12:07 schrieb SebbiX:

 

 

Hi. Ich weiß nicht wie das passiert sein soll, sorry dafür. Werde die das Geld für das Spiel schicken

Passt schon. Vielleicht wäre die CD noch gegangen, aber mir war es zu riskant, daher bezahle ich das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...