Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 9 Sniper Waffen Freischalten


Gotian

Recommended Posts

Im Game gibt es 9 Sniper Waffen zum Freischalten

 

 

Hier eine Liste wie man sie bekommt:

 

Sieger 300 Ghost – A House Made of Sand – Complete All Escalation Missions

 

Jaeger 7 – Level 5 Paris Mastery

 

Jaeger 7 Mk II – Level 5 Miami Mastery

 

Sieger 300 Tactical – Level 10 Isle of Sgail Mastery

 

Jaeger 7 Tiger – Level 15 Bangkok Mastery

 

Sieger 300 – Level 15 Colorado Mastery

 

Druzhina 34 – Level 20 Mumbai Mastery

 

Jaeger 7 Lancer – Level 20 Sapienza Mastery

 

Sieger 300 Advanced – Level 20 – Hokkaido Mastery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 22:05 schrieb Gotian:

Im Game gibt es 9 Sniper Waffen zum Freischalten

 

 

Hier eine Liste wie man sie bekommt:

 

Sieger 300 Ghost – A House Made of Sand – Complete All Escalation Missions

 

Jaeger 7 – Level 5 Paris Mastery

 

Jaeger 7 Mk II – Level 5 Miami Mastery

 

Sieger 300 Tactical – Level 10 Isle of Sgail Mastery

 

Jaeger 7 Tiger – Level 15 Bangkok Mastery

 

Sieger 300 – Level 15 Colorado Mastery

 

Druzhina 34 – Level 20 Mumbai Mastery

 

Jaeger 7 Lancer – Level 20 Sapienza Mastery

 

Sieger 300 Advanced – Level 20 – Hokkaido Mastery

Welche von denen hat einen schaldämpfer? Bräuchte sie für miami das keine wachen alamiert werden. Danke im voraus. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BLUBb007:

Sieger 300 Tactical ist meine ich eine. Wenn du Hitman 1 hast, dann würde ich aber Sieger 300 Ghost empfehlen, da du diese schnell erspielen kannst. 

Ok danke.

hitman 1 hab ich gespielt. Muss halt missionen vom einser teil beim zweier teil nochmal spielen. Wird ja leider nichts übernommen. Die tactical hört sich aber auch sehr interessant an. Vlt erspiel ich die, und pausiere miami einmal. :)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Vielleicht kann mir hier jemand helfen....

Wenn ich das ghost 300 freischalten möchte,muss ich ja nur das es 3 Level im Eskalation Modus in marakkesch spielen....Soweit so gut...Aber jedesmal wenn Ick die dritte Stufe abschließe,wird mir angezeigt,das die Verbindung zum hitman 2 Server verloren gegangen ist...

Und so wird mir auch keine Wertung und keine Freischaltungen angezeigt.komme nur zum Menü,da kann ich dann wieder online gehen,aber habe das Gewehr nicht....Wenn ich dann wieder aufs Level gehe,wird mir auch angezeigt das ich die dritte Stufe abgeschlossen habe(mit dem Häkchen)

 

Edit:

So nach dem ich die Mission noch ein paar mal wiederholt habe,hat es dann doch geklappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...