Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayerUnknown's Battlegrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2019 um 06:30 schrieb BayernAli:

Ich hab nun über 1.200 Kills und die 1.000er Trophy ist imme rnoch nicht da. Ausserdem zählen bei mir die Granatenkills nur wenn ich den Gegner direkt töte (zumindest für den SeasonPass). Das "down" schiessen und anschliessend mit Granat töten zählt da nicht.

Hat aber bei mir funktioniert, hab sie gedownt und mit der Granate getötet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Jetz bei 1133 Kills und hab die Trophäe nicht bekommen bisher.

 

Support wurde angeschrieben und er meinte das er es an das Entwicklerteam weiter gibt.

 

Gekauft wurde das Spiel am 15 Dezember also nach den Trophäen Hotfix... Schade das sie nichtmal soetwas hinbekommen, dieses Problem scheinen recht vielen zu haben und ich habe langsam echt keine Motivation mehr dafür da es die letze Trophäe ist.

 

Update: 1300 kills nun, davon 1020 in squad und es passiert nichts.

 

Update 2: 1415 kills nun, sie arbeiten an der Fehler Behebung hoffe das es bald ein Update dazu gibt.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jajacx:

Habe die Trophäe bei 2315 Kills bekommen, mein Kollege der mit mir Zeitgleich bei Release angefangen hat bei ca 1300. Keine Sorge irgendwann wird die Trophäe schon kommen 

 

Ja, ich probiere es immer weiter. Habe erst dieses Jahr angefangen mit Trophäen sammeln also alles gut. Zurzeit bin ich bei 1602 kills, am Wocheende probiere ich 1900.

 

Mal schauen ob sie dann kommt hoffentlich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 06:38 schrieb RSFdePucK:

Hallo, ich sitze gerade an der Trophäe: Straße des Zorns - töte 10 Spieler mit einer Waffe aus einem Auto.

Gefühl habe ich schon über 10 kills.

Weiß jemand ob das Auto fahren muss? Ob alle fortbewegungsmittel gehen und ob alle Waffen gehen( Granaten)? Danke

 

Kannst auch ganz simpel die Aufgaben bei AFK Leuten machen, einfach bis zum Ende mit Fliegen und die AFKler killen,

 

so habe ich die Trophäen gemacht, 1000 Kills kamen erst bei 1900 fast...

 

Schade das PUBG das immernoch nicht gefixxt hat alles, obwohl die schon lange bescheid wissen das die Trophäen einfach stark verbuggt sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...