Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mutant Year Zero Road to Eden


Recommended Posts

Also ich zocke auch auf EXTREM,spiele zwar jedes Spiel auf dem "Höheren Schwierigkeitsgrad",aber gleich mit dem Härtesten hab ich diesmal nur gemacht,weil die Entwickler darunter schrieben....."Dieser Schwierigkeitsgrad ist gedacht für das eigentliche Spielerlebnis.....und JA,es ist verdammt hart.

Bin mehrmals in den alten Gebieten hin und hergereist um vielleicht noch Schrott oder anderen Kram zu finden.

Auch der "Schrottplatz" (ein eigenes Gebiet),hat gleich zu Beginn viele dieser Teile,ohne das man sich in einen Kampf verwickeln lässt.

 

Meine Charakter haben jetzt alle ne Rüstung mit +2 Rüstung und +2 Leben,einer sogar +4 Leben.

Da geht's schon etwas leichter...

Fehler verzeiht das Spiel kaum und manchmal ist es frustrierend,wenn der Gegner die Wumme direkt vor der Nase hat,aber das Trefferfeedback sagt "Daneben",grrrrrrrr  ;-)

 

Und wie schon erwähnt,was das Spiel von den Anderen unterscheidet,man hat die Möglichkeit die Gegner einzeln auszusortieren und zu töten,ohne das es sofort für ALLE in den Kampfmodus schaltet.

Es schaltet zwar in den Rundenmodus,aber Du hast die Möglichkeit nur den einen Ausgewählten zu bekämpfen,ist dieser erfolgreich erledigt und die Anderen haben dich währen dem Kampf nicht gesehn,schaltet es wieder zurück in den Echtzeitmodus.

So lassen sich schon vorher viele Gegner rauspicken die zur Gefahr werden,wie der Shamane oder Medi-Roboter....

 

Das Spiel ist für mich einerseits Klasse,dann fehlen mir aber doch noch paar Elemente die das Gameplay etwas erweitern....

 

Meiner Meinung konnte da "WASTELAND 2" mehr.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht,aber mach mir auch Gedanken bezüglich diverser Unstimmigkeiten.

Will heißen.....Ein Ghoul mit Level 55 und Totenkopf,also absolut "Untouchable",ist genauso schnell weggeblasen,wie ein Level 20 Ghoul. Man müsste doch glauben,das man ständig danebenschiesst,oder so Sachen halt.Aber nein !!

Natürlich gegen 2 von dieser Sorte ist man Chancenlos.....und Ja,ich spreche von den Beiden gleich zu Beginn wo man vorbeischleicht.

 

Apropo Schleichen.....Bin auch Level 19 und stecke "auch" beim Haus der Knochen fest,gestern den ganzen Nachmittag probiert,schon alleine die Unübersichtlichkeit beim Haus,das ständige Switchen zwischen Transparenz und festen Mauern,teilweise weis man nicht wo die Gegner stecken,aber okay,ist ne Kleinigkeit.

 

Ich bin dann immer in andere Gebiete, in der Hoffnung mehr Schrott oder andere Komponenten (Artefakte) zu finden und siehe da,da wo das Flugzeug abgestürzt war,irgendwas mit "Engel",entpuppte sich als wahre Goldgrube und die Gegner waren gefühlt Level 5-10,also kein Problem !

Manchmal sind die Gegner nicht wirklich in der Range wie auf der Karte eingezeichnet....hmmmm....oder sind das die Positionen mit Fragezeichen !?...ja,so wird's sein.

Ich zocke auf EXTREM und weiß nicht wirklich,wie leicht oder schwer es sich auf niedrigerem Grad zocken lässt.

 

Ich versuche halt viel in die Arche zurück zu kommen,sobald ich den Schrott oder die Waffenteile dabei habe und ich sage Euch,man freut sich wie ein Irrer,wenn man eine von den seltenen Truhen öffnet und ne Sniper ist drinnen oder eine Maschinenpistole,egal was drinnen ist,man ist danach stärker und Gebiete die sich vorher nicht einnehmen liessen,klappen plötzlich  :-)

 

@ xXdanteXx  "Magnus befreit" !?!?!   Hast Du da ne Quest bekommen ? (Oder meinst du "Hammon",den Char im Haus der Knochen) ??

                         Ich glaube mich zu erinnern,daß ich den einfach abgeknallt habe,was mich fragen lässt...gibt's eigentlich Nebenquests !?!?

 

Wie gesagt,bin auch noch bei der Hauptquest,"Untersuche die Absturzstelle",was mich im Haus der Knochen scheitern lässt,bislang noch,....,will das heute aber schaffen  ;-)

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mit dem "Eisenmutant" beschissen....

Als ob auf EXTREM durchzocken nicht schon hart genug wäre...

Immer diese "Herausforderungen",die sowieso NIEMAND ohne Speichertrick oder sonstigen Cheat schafft,warum dann also einbaun !?!?!?

 

Ich zocke seit Beginn auf Extrem und komme völlig auf meine Grenzen,okay,will nicht heissen das Andere ähnliche Probs haben,aber ich denke schon ^^,bin solche Spiele gewohnt und LIebe sie.

Mit der Zeit und zunehmenden Fähigkeiten wird's besser,vor allem die Mutation "Leichenfresser" hats mir angetan,hihi.....

 

Was sehr schade ist auf Extrem ,es ist unmöglich die Gegner einzeln rauszupicksen,was irgendwie Spaß machte,weil der Schaden der lautlosen Waffen viel zu wenig ist um einen Gegner umzulegen,der bleibt auf halber HP und holt seine "Kollegen" ! Und das geilste,man bekommt für die Mühen am Ende nicht mal eine Trophie,nein,muss ja "Eisenmutant" sein,lieber das auf Easy und BLING  o.O

 

Genug gejammert,das Spiel hat was,hält einem an der Stange und schafft man was am Vortag nicht,freut man sich schon sich wieder daranzusetzen und mal sehn,obs nicht vielleicht heute klappt.

Der Flow ist schon gut,was ich bei einigen AAA-Titeln schon oft vermisst habe.....

 

Habe bis jetzt einen Nebenquest entdeckt,umzwar der mit den "Lichtern" , in Englisch wohl irgendwas mit Illuminati......

Die Interaktion mit dem Boss der Arche könnte ruhig etwas "aufregender" sein und vor allem sollte er besser "informiert" sein,wenn man zb.ein Lager räumt und er trotzdem nur seinen 0815-Satz loslässt  o.O

 

Wegen der Waffen und Stufe III,hmmm....hab gestern 3 Waffen zerlegt die noch nicht Level 3 waren,das war wohl ein Fehler,but what,bin eh nicht auf Platin aus....."vieeeel zu schwer"   ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen: "Provoziere einen Mitstreiter" .... hab ich noch nicht gecheckt wie ich das anstelle,anfänglich dachte ich zuerst einen Gegner per Gedankenkontrolle zu belegen und ihn dann zu beschiessen,geht aber nicht !

                 " 20 Zonenhunde schlafen legen " !?!? Bin im letzten Gebiet,(denke ich...Level 65) und hab kaum Hunde zu Gesicht bekommen,vielleicht 5-8 ??

                 " Töte einen Gegner , indem Du ihn in die Tiefe stürzt" !? Hmmm.....habe etliche per Handgranate paar Etagen tiefer geschickt ,da die Trophäe aber "Bormin-fixiert" scheint,denke ich an seine Fähigkeit ,jemanden umzurennen und ihn dabei vielleicht von einer Anhöhe runterzuschupsen,jedoch verlieren die meisten Gegner nur ein paar HP....

 

Hmmm...ich merke gerade ,das noch mindestens 10 andere Trophäen mir ein Rätsel aufgeben,wie " Beende ein Duell nur mit Mutationsfähigkeiten "  .

 

Ich glaube,das mehrere Sitzungen eingeplant sind um diverse Trophäen überhaupt möglich zu machen.

Also nach dem Hauptspiel/Ende einfach Sitzung 2 beginnen !? Sind die Mutationen wieder auf 0 ?? Das würde heissen,diese sollten in einen Durchgang möglich sein,oder !?

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab EXTREM beendet und nun will ich zumindest mal beginnen,EXTREM auf EISENMUTANT zu probieren,....,der Anfang war nicht wirklich schwerer.Wird auch nicht schwerer sein,bis auf das Sterben der Chars irgendwie mit USB-Speichertrick überwinden.

Eigentlich hätt ich schon gern die Platin bei diesem Game  ;-)

 

PS: Wie man einen Übernommenen Char "verspottet",weiß ich aber immer noch nicht,hmmmm......  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 um 17:52 schrieb xXdanteXx:

bei mir heist es erst mal wieder von vorn anfangen, da bei uns heute die ps4 wieder abgeschmiert ist. und mein elan hält sich diesbezüglich arg in grenzen. mal schauen, wann ich dann wieder neu anfange. habe grad kein bock drauf. :(

 

Bin auch eben auf EXTREM und EISENMUTANT abgeschmiert,der "Speichertrick,schnell die PS4 - Taste zu drücken und so sich aus dem Game ausklinken , funktioniert leider nicht !

Also würde "nur" das ständige Speichern über USB-Stick funktionieren und ob ich dazu Bock habe ?? Bin mit den 71 % eigentlich zufrieden  ;-)

 

Wobei ich gut unterwegs war und der Fehler lag darin,daß mein Char den falschen Char geheilt hat,nämlich sich selbst,hihi......ist sicher schon mehr passiert,wenn Sie so eng aneinandergereiht stehen,muss man doppelt überprüfen wenn man heilt...und das wars,so wurde Bormin nicht geheilt und verstarb. R.I.P.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...