Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel beim ersten mal auf schwer durch, herausforderung auf lässig.

Ich hab das genauso gemacht. Deswegen stimmte ich mit 2 ab.

Wirklich schwer war nichts, mal abgesehen von einer gewissen Sprachbarriere die ich mit der UK Version hatte :redface: aber dafür kann das Spiel nichts.

Sobald die Tropähe fürs Abschließen auf Schwer kam, wieder auf lässig stellen und das Raritanium-Turnier abschließen und Lord Vorselon besiegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne 4 gegeben.

fand die rätsel bis auf die beiden letzten nicht so schwer.kann man auch ohne Guide machen.

bei mir hat es etwas an der motivation gehappert.

Da ich irgendwie nen Bug drin hatte musste ich das spiel 6 mal durchspielen bis ich alles zusammen hatte

Aber dann war die freude um so größer.

@Lukz

hast recht das hatte ich vergessen.Fand das das die schwerste aller Trophys war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit ner 4 gewertet!

Mein heisser Blaster und ich hatte doch einige Anläufe gebraucht. Schlussendlich hab ich es aber mit über 11 500 Punkten geschafft. Man braucht auch etwas Glück. Hatte 2 extra Leben ergattert und ne Menge Explosinen, wo viele Gegner gleichzeitig draufgegangen sind. Da mulitplizieren sich dann die Punkte.

Die 4 Gold Bolts in der Zeituhr waren auch etwas knifflig!

Musste das Spiel insgesamt 3x durchspielen, da ich erst mit Normal angefangen habe.

Raritanium Turnier ist mit der Rida auch einfach.

Nur bei der Samariter Trophy hatte ich einen Bug. Die Weltraummissionen muss man anscheinend alle vor dem Endkampf machen. Als ich es so auf Schwer gemacht habe, kam dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 5 bewertet, weil manche Gold Bolts sehr schwer waren.

Natürlich fand ich die "Mein Blaster und ich" auch am schwersten. Nach gefühlten 1000x hab ich Sie endlich bekommen.

Hab gleich mit schwer begonnen, mir die RIDA geholt und danach war der Herausforderungsmodus kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...