Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 8 !. Mußte es 3 mal durchspielen (ja, ich hätte es gleich auf schwer machen sollen :emot-raise:) und vor allem wegen der Trophy: Mein Blaster und ich. War die letzte und die Nervenaufreibenste !!! :banghead: Vom Zeitaufwand brauchte ich ca. 50 Stunden !!! Trotzdem ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne "4" vergeben - das Spiel selbst ist auf schwer stellenweise knifflig (aber machbar) - Ich, mein sehr heißer Blaster und ich war für mich alleine nicht machbar - erst mit der Hilfe eines Freundes haben wir heute die 10.000 Punkte geknackt. Es hätte also auch durchaus eine "10" werden können...

Das Spiel selbst (ohne Ich, mein sehr heißer Blaster und ich) macht aber einen Riesenspaß - kann ich jedem nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte man das Blasterspiel nur alleine machen, wäre es eine 9, zu zweit ist es aber eine 5. Die Endgegner auf Schwer sind auch kein Selbstläufer, daher gebe ich eine 6.

Edit: (meine Bewertungen von damals waren stark übertrieben, erst mit der Zeit bekam ich ein Gefühl für korrekte Wertungen.

Dürfte man das Blasterspiel nur alleine machen, wäre es eine 7, zu zweit ist es aber eine 3. Die Endgegner auf Schwer sind auch kein Selbstläufer, daher gebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf schwer stellenweise knallhart, aber mit der richtigen Taktik doch machbar, die Blaster Trophäe war nach einigen Versuchen kein Problem und der Herausforderungsmodus mit der Rida-V lächerlich einfach. Trotzdem gebe ich wegen dem Durchgang auf schwer eine 6, weil der echt nicht ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...