Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben da die Endgegner auf Schwierig und das sammeln manchmal schwierig waren oder genervt haben!!!!:banghead:

MegaWarrior71.png

PLATINSPIELE:

Uncharted 2 (19.4.10)

Uncharted (22.4.10)

Ratchet&Clank-A Crack in Time (17.6.10.)

Ice Age 3 (21.6.10)

Burnout Paradise (15.7.10)

KEIN PLATIN:

Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%)

Aktuelle Platinziele:

Madagascar Kartz (0%)

Assassins Creed 2 (0%)

Transformers-Kampf um Cybertron (0%)

Extra Trophäen:

Burnout Paradise (60%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Das Spiel und die Trophäen sind nicht schwer. Die einzige Trophäe die mir Kopfzerbrechen bereitet hat ist "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich". Da habe ich unzählige Versuche dran gesessen und bin sehr oft kurz vor den 10.000 gescheitert.

Mit einem Freund der das Spiel noch nie gespielt hat hab ich es dann im 2. Versuch geschafft. Zu zweit ist die Trophäe kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin nr 26 finde ich mit 4 angenehm bewertet.

Selbst schwer ist von Anfang an eigentlich recht angemessen als Schwierigkeitsgrad vor allem da es bei weitem auch nicht der erste Ratchet-Teil ist denn ich zocke.

Entsprechend kommen alle Storytrophies/schwierigkeitstrophies und sammeltrophies wie so und soviel bolts locker daher.

Selbst der herausforderungsmodus ist eigentlich weniger schwer als vielmehr fun um das spiel mit seinen aufgemotzten Waffen wu absolvieren um diese noch extremer aufzumotzen (gab aber wenig waffenxp und hatte nur sehr wenige waffen auf stufe 10 bringen können :(

Dank dem Schatzmat ist man dann wenigstens nicht auf einen guide angewiesen auch wenn gold bolts manchmal sehr kniffelig zu bekommen waren.

Das Raritariumturnier war im letzten level allerdings auch sehr anspruchsvoll und mein Blaster und ich war auch nicht ohne....

Hat jemand ein Glas eiskalte Rache bestellt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich auch mal die Platin nachdem ich es 3 x durchgespielt habe.

Und hier meine Bewertung ich setze mal ne 4.

Hat super viel Spass gemacht aber manche Rätsel und Goldbolts haben echt genervt und manche Stellen auf SCHWER waren auch nicht ohne.

Desweiteren ein Klasse Spiel jeden zu empfehlen und ich vermisse Mr.Zorkon jetzt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...