Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Youtubers Life


madd8t

Recommended Posts

Bekomme einfach die Trophäe "Konsolensammler" nicht  :(  letztens hatte ich eine Messe und da war eine Figur mit Ausrufezeichen und ich konnte nicht mit ihm reden... konnte nur die andere Person ansprechen und da hätte ich ein spiel bekommen... ärgerlich...  mir fehlt glaub ich nur noch 1 oder 2 Konsolen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit Arrou geht mir langsam ein wenig gegen den Strich. Hab gestern mal mit ner neuen Karriere angefangen. Als Koch. Aber damit scheint es anfangs unmöglich zu sein ein mieses Video zu drehen.

 

Dann hab ich mich in die WG katapultiert. Mal sehen ob es hier möglich ist. Zumindest sind mehr Aufnahmen dabei und die Chancen höher auch mal ein ordentliches Minus zu bekommen. So was nervt gewaltig.

 

Fand schon diese "finde einen Freund und Heiraten" Trophy zum kotzen. Bis man da endlich einen gefunden hatte, der einen Daten wollte... ok. Bin vllt. Kein Teenie mehr aber das war schon nervig.

 

Das kann doch nicht so schwer sein... die Trophy mit Arrou haben schliesslich doch 10%. Da muss es doch nen trick geben.

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bloodyniner:

 die Trophy mit Arrou haben schliesslich doch 10%. Da muss es doch nen trick geben.

 

mich nervt diese Trophy auch...  ich werde berichten wenn es denn mal klappen sollte.

Wollte jetzt auch nochmal ne neue Karriere starten und schlechte Videos hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RDS:

mich nervt diese Trophy auch...  ich werde berichten wenn es denn mal klappen sollte.

Wollte jetzt auch nochmal ne neue Karriere starten und schlechte Videos hochladen...

Jep. Melde mich ebenfalls, wenn ich was habe. Gestern ne andere Platin verfolgt und erledigt. Heute werde ich mal wieder etwas probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RDS:

@Bloodyniner  Glückwunsch :platin:

 

Hast du denn die Trophäe "Konsolensammler" schon?

Also mein Regal ist schon überfüllt aber es kommt keine Trophy.... und es dauert immer bis eine Gamer Messe kommt :( 

 

Will dieses Spiel endlich abschließen...

Nein. Bin beim Musiker und hab separat den Koch am laufen. Gamer will ich als letztes machen.

 

Aber könnte es vielleicht sein, dass das Mit den retrokonsolen zusammenhängt? Hast du alle verfügbaren Konsolen während des Durchgangs gekauft? Vielleicht hattest du hier eine übersehen, die dann nicht als retro kam. Das ist nur eine Vermutung. Vllt musst du dann nochmal da durch.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arrou ist geschafft!!! Und zwar glaub ich zu wissen woran es lag... Ich hab im Grunde versucht nen schlechtes Video zu machen. Hat geklappt. Hatte Glück mit den Multiplikatoren bei den Karten

 

Dann ploppte eine Meldung auf, dass das Video Schwierigkeiten hät, z.b. mit dem Ton. Hier hat man die Wahl es zu beheben oder zu lassen. Ich entschied mich für letzteres. Und BAM!!! War er da.

 

Also es könnte sein, dass er durch dieses Ereignis getriggert wird.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

 

Ok, die Meldung hatte ich auch schon öfter... habe immer beheben gewählt...  :( Danke für die Info.

Werde es heute oder morgen probieren.

 

Zu den Konsolen: eigentlich hatte ich alle gekauft bevor sie vom Markt verschwunden sind.

 

Dann bist du der Platin sehr nahe... das einzig schwierige bei dir sind dann nur noch die Konsolen... der Rest kostet halt nur Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Grinde grad die 15 mio... wobei ich etwas verwundert bin. Und zwar gibts ne trophy für nen superhelden Kostüm. Hatte hier alles verfügbare gekauft, aber sie kam nicht. Hoffe, dass diese nicht Buggy ist.

 

Btw. Sollte das mit Arrou bei dir auf dem Weg klappen, dann gib mal bitte Bescheid. Würde mich interessieren, ob es tatsächlich dadurch getriggert wird.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden schrieb Bloodyniner:

Btw. Sollte das mit Arrou bei dir auf dem Weg klappen, dann gib mal bitte Bescheid. Würde mich interessieren, ob es tatsächlich dadurch getriggert wird.

 

Gestern hatte ich das Game nur kurz gezockt... hatte 1 Video wo diese Abfrage kam, habe es natürlich nicht verbessert...  aber er kam nicht.  :( 

Ich war allerdings für dieses Video nicht an dem schlechtesten Pc (der war belegt).

Weiterprobieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎02‎.‎2020 um 14:35 schrieb Bloodyniner:

 wies aussieht ist die Trophy mit dem Kostüm Buggy bei mir. Somit hat sich die Platin erledigt.

 

Das ist ärgerlich...

aber ich habe auch das Gefühl das Konsolensammler bei mir nicht mehr klappt...

 

und von Arrou war bisher auch nichts zu sehen...  :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit, hab ich mal geprüft, ob es ein Update zum Spiel gab und siehe da... mit dem Patch kam auch die Trophy fürs superheldenkostüm. Somit ist die platinjagd wieder aufgenommen.

 

Nun sind die 15 Mio Abos dran. Danach mach ich mich an den Gamer. Die konsolentrophy scheint ziemlich schwer zu sein.

Am 3.3.2020 um 10:55 schrieb RDS:

Bei mir kommt dieser Arrou einfach nicht...  :( 

 

Fang ne neue Karriere als Gamer an und warte bis die entsprechende Meldung kommt. Probiers früh. solltest entweder noch bei Mutter wohnen oder in der WG. je weiter du bist desto schwerer wird's den zu triggern vermute ich.

 

P.S.: die konsolentrophy scheint keineswegs leicht zu sein... laut psnprofiles haben die gerade mal 7 Leute in NA und um die 14 in der EU Version. :D

 

Challenge accepted... Da steh ich voll drauf, sich unter den Top Ten bzw. Top 25 zu verewigen.

 

EDIT: Hab die konsolensammeltrophy gestern bekommen. Wenn man weiss, wie viele Konsolen es gibt und was man beachten muss, ist sie gar nicht so schwer, aber Zeitintensiv.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎09‎.‎2020 um 09:45 schrieb Bloodyniner:

EDIT: Hab die konsolensammeltrophy gestern bekommen. Wenn man weiss, wie viele Konsolen es gibt und was man beachten muss, ist sie gar nicht so schwer, aber Zeitintensiv.

 

WOOOW! Glückwunsch! :) 

 

Es kam aber auch vor einigen Tagen ein Update...  vielleicht hat sich ja irgendetwas geändert...

 

Hab das Spiel aber schon einige Wochen nicht mehr weitergespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RDS:

 

WOOOW! Glückwunsch! :) 

 

Es kam aber auch vor einigen Tagen ein Update...  vielleicht hat sich ja irgendetwas geändert...

 

Hab das Spiel aber schon einige Wochen nicht mehr weitergespielt...

Kann nicht sagen, ob es am Patch lag, da ich die noch nicht probiert hatte, bevor ich das Spiel auf die Seite gelegt hatte.

 

Hatte aber nen guide gefunden und am Ende sind es 28 Konsolen, die man braucht. 18 Konsolen einschl. Tablets sowie 10 retro konsolen. Verkaufen darf man keine und man muss drauf achten, dass man schnell genug umzieht um den Platz für die Konsolen zu haben.

 

Zudem muss man schauen, dass man die Events für die retrokonsolen nicht verpasst. Davon gibt's 3 Stück pro Jahr. Und immer vor den Messen speichern, da hier auch retrokonsolen verkauft werden können, die man bereits hat. Wenn das der Fall ist Neuladen bis eine kommt, die man noch nicht hat.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...