Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich nicht ^^ dann sag mir dochmal die werte deiner besten und dann guck ich mal ob ich die gebrauchen kann

edit: hab da noch ne frage ^^ wie gut ist euer bestes shield? mein shield hat 1725 mit 225 regeneration

1468 / 168 - bei Schilden bisher auch nur mist gefunden, gibs die auch in orange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Durchgang durchspielen und dann nach New Haven immer. Hab ich auch gemacht, findet man auch ganz brauchbare Waffen.

Manchmal kriegt man auch bei dem Waffenshop Epic-Waffen. Hab da nen Revolver gekauft mit über 1000 DMG ;) ist aber nichts im Vergleich zu meinem Sniper :D.

ach so, dachte schon. bin im moment noch im ersten durchgang, glaube aber, das ich nicht mehr weit habe, muss gerade 3 generatoren oder sowas anschalten. danach werde ich mich dann an den 2. durchgang begeben.

danke für die info.

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich auch Waffen die höher eingestuft sind als Level48? Also Level50?

Hab bisher nur Level 48ger gefunden. Hab zwar darunter so meine Favoriten - aber so einen Überknaller wie hier jetzt schon paarmal genannt wurde hab ich glaube garnicht.

Wenn jemand helfen mag würde ich mich freuen

PSN ID: ChuckLiddell77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne knarre lvl 49 gefunden aber die war totaler rotz, ich suche halt ne pistole revolver die guten schaden macht ein sniper wäre auch klasse habe 8 alien waffen von klein bis gross höchster schaden 1600 knapp und 2 waffen 8x260 oder 280

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt level 50, habe jetzt die missionen an der trashcoast und new heaven zum 2. mal vor mir. hoffe, das ich langsam auch mal stärkere waffen finde. meine beste, mit der ich klar komme, ist ne shotgun mit knapp 80% trefferquote, die scheint zumindest recht gut zu sein, habe noch keine bessere bis jetzt gefunden und ich renne schon sehr lange damit rum, ich glaube sogar, seit dem 1. durchgang.

mal ne frage zu der "seltenheit" einer waffe. heisst selten auch besser? oder ist selten nur schwerer zu finden. habe da nämlich ne orangene smg, die nicht wirklich schlecht ist, aber ich habe das gefühl, das ich andere finde, die besser sind. viel besser.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...