Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Danke. Aber sag mal. Ich konnte im Ng+ meine Rüstung nur auf +3 bringen und hatte noch im Gepäck mehr als 30 dieser Splitter. Ab wann bzw. wo bekommt man die +4-6 Ressourcen? Oder auch das Material um seine Waffe auf +11 anzuheben?

Waffen gehen aktuell bis +13 soweit ich weiß,  Materialien dafür gibt's im aktuellen dlc "Feuerprobe".  Da gibt's auch noch drei Rüstungen.  Und eine Rüstung bekommst du wenn du ins ng +2 gehst.  Ab da werden auch bessere  Materialien gedropt für Rüsrungsupgrades.  Wobei ich da nicht weiß ob am Schwierigkeitsgrad liegt oder am weiteren NG...  Hab nach jedem ng die Schwierigkeit erhöht aktuell... Die neuen Rüstungen haben auch andere hilfreiche Fähigkeiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Waffen gehen aktuell bis +13 soweit ich weiß,  Materialien dafür gibt's im aktuellen dlc "Feuerprobe".  Da gibt's auch noch drei Rüstungen.  Und eine Rüstung bekommst du wenn du ins ng +2 gehst.  Ab da werden auch bessere  Materialien gedropt für Rüsrungsupgrades.  Wobei ich da nicht weiß ob am Schwierigkeitsgrad liegt oder am weiteren NG...  Hab nach jedem ng die Schwierigkeit erhöht aktuell... Die neuen Rüstungen haben auch andere hilfreiche Fähigkeiten... 

Ah ok. Die DLCs hole ich mir erst, wenn der letzt erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf apokalyptisch durchgespielt und keine Trophäe bekommen, kennt jemand das Problem ?

 

Bei steht bei Schwierigkeit Apokalyptisch (ausgewogen)

Könnte es daran liegen

 

 

Bzw kann ich im New Game Plus die Trophäe nachholen ?

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Shisouka:

Habe gerade auf apokalyptisch durchgespielt und keine Trophäe bekommen, kennt jemand das Problem ?

 

Bei steht bei Schwierigkeit Apokalyptisch (ausgewogen)

Könnte es daran liegen

 

 

Bzw kann ich im New Game Plus die Trophäe nachholen ?

Das heißt das du zwischendurch irwann mal die Schwierigkeit gewechselt hast,  was die trophy nicht mehr möglich macht in diesem Run.  Ob's im Ng + funktioniert weiß ich nicht,  würde ich aber annehmen.  Dann aber direkt auf Apokalyptisch ohne zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Bzw kann ich im New Game Plus die Trophäe nachholen ?

Mit Update 1.09 ist es möglich diese im Ng+ zu holen. Wurde schon mehrfach bestätigt

 

vor 17 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Wenn du's nur für die Trophy's machst okay. Sonst würde ich die Feuerprobe scho jetzt empfehlen,  da da doch sehr viel Zeit drauf geht die Materialien zu farmen für die Waffen...

Ich warte in der Regel immer bis alles draußen ist, aber aufgrund einer Aktion konnte ich mit DS3 für `nen Schnäppchen abgreifen. Daher warte ich jetzt auf beide. Außerdem finde ich den ersten DLC eher als eine Frechheit, denn dieser gehört für mich von vornherein ins Hauptspiel, so wie es in D2 der Fall war. Gerade wegen Wicked K. Deswegen warte ich auch bis es mal im Sale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shisouka:

Dann war das wohl ein Bug, habe nie die Schwierigkeit gewechselt, aber ohne Patch gespielt.

 

vor einer Stunde schrieb Orage:

Mit Update 1.09 ist es möglich diese im Ng+ zu holen. Wurde schon mehrfach bestätigt

 

Ich warte in der Regel immer bis alles draußen ist, aber aufgrund einer Aktion konnte ich mit DS3 für `nen Schnäppchen abgreifen. Daher warte ich jetzt auf beide. Außerdem finde ich den ersten DLC eher als eine Frechheit, denn dieser gehört für mich von vornherein ins Hauptspiel, so wie es in D2 der Fall war. Gerade wegen Wicked K. Deswegen warte ich auch bis es mal im Sale ist.

Keine Ahnung was die kosten so einzeln,  hatte mir damals die collectors Edition bestellt,  inkl alle dlc's... 

vor 2 Minuten schrieb Shisouka:

Dann war das wohl ein Bug, habe nie die Schwierigkeit gewechselt, aber ohne Patch gespielt.

Dann weiß ich's auch nicht, aber so wirds auf jedenfall angezeigt wenn man zwischendurch nen anderen Schwierigkeitsgrad eingestellt hatte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2019 um 11:38 schrieb Rated-R-Peep:

Glückwunsch...  Also aktuel im NG+++ auf Apokalyptisch wirds echt wieder mal herausfordernd,  die Gegner machen echt gut Schaden im Moment.  Bin mal auf meinen nxt Run gespannt auf Armageddon...  Aber muss ja die Zeit zum dlc eh noch überbrücken und will noch alle Waffen und Rüstungen maximieren... 

Zum nächsten DLC? O.o es kommt noch einer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die hier evtl. das zweite Dlc spielen wollen, lasst es momentan. Ich habe schon ewig kein so verbuggtes und unfertiges spielerlebnis mehr gehabt. Der erste Endboss ist einfach ohne Finishsequenz gestorben und ich hab weder die neue Waffe noch die Trophy bekommen. Wege sind einfach mal nicht da und erscheinen erst nach Neuladen des Spiels und auch viele von den Rätseln sind verbuggt. Hatte leider wohl den Patch nicht installiert, als ich die erste Prüfung gemacht hab, aber der hat es sogar schlimmer gemacht. Plattformen verschwinden einfach oder glitchen ins Nichts und ich kann momentan in der zweiten Prüfung nicht mehr weiterspielen. Dementsprechend lieber abwarten bevor ihr euch das antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pbbhfh:

Wo muss man hin um den DLC zu starten 

finde nix 

Werd mal bei Vulgrim vorstellig ;)

 

vor 6 Stunden schrieb starkiller:

An alle, die hier evtl. das zweite Dlc spielen wollen, lasst es momentan. Ich habe schon ewig kein so verbuggtes und unfertiges spielerlebnis mehr gehabt. Der erste Endboss ist einfach ohne Finishsequenz gestorben und ich hab weder die neue Waffe noch die Trophy bekommen. Wege sind einfach mal nicht da und erscheinen erst nach Neuladen des Spiels und auch viele von den Rätseln sind verbuggt. Hatte leider wohl den Patch nicht installiert, als ich die erste Prüfung gemacht hab, aber der hat es sogar schlimmer gemacht. Plattformen verschwinden einfach oder glitchen ins Nichts und ich kann momentan in der zweiten Prüfung nicht mehr weiterspielen. Dementsprechend lieber abwarten bevor ihr euch das antut.

Also hatte die Tage, bevor der Patch raus war mal kurz rein geschnuppert,  war dann zwar komischerweise auf englisch,  aber sonst lief.  Hab jetz heut morgen erstmal meinen ng +5 run beendet und wieder bis zur Flammenfähigkeit gespielt,  denke mal das ich dann morgen oder spätestens Sonntag ausgiebig testen kann.  In nem englischen Forum berichtet zumindest keiner von irgendwelchen Bugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2019 um 13:21 schrieb starkiller:

An alle, die hier evtl. das zweite Dlc spielen wollen, lasst es momentan. Ich habe schon ewig kein so verbuggtes und unfertiges spielerlebnis mehr gehabt. Der erste Endboss ist einfach ohne Finishsequenz gestorben und ich hab weder die neue Waffe noch die Trophy bekommen. Wege sind einfach mal nicht da und erscheinen erst nach Neuladen des Spiels und auch viele von den Rätseln sind verbuggt. Hatte leider wohl den Patch nicht installiert, als ich die erste Prüfung gemacht hab, aber der hat es sogar schlimmer gemacht. Plattformen verschwinden einfach oder glitchen ins Nichts und ich kann momentan in der zweiten Prüfung nicht mehr weiterspielen. Dementsprechend lieber abwarten bevor ihr euch das antut.

Um das Thema nochmal aufzunehmen. Hab jetzt die ersten zwei Kammern durch und kann nix von Bugs feststellen, läuft wie es soll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2019 um 09:53 schrieb Rated-R-Peep:

Um das Thema nochmal aufzunehmen. Hab jetzt die ersten zwei Kammern durch und kann nix von Bugs feststellen, läuft wie es soll... 

https://www.reddit.com/r/Darksiders/comments/ce4izm/darksiders_iii_keepers_of_the_void_dlc_discussion/

 

There’s nothing after the first boss and floating words everywhere.

You don’t have the actual DLC, Platform holders released it incorrectly. You’ll need to download the actual DLC content.

 

Das war z.B. bei mir so und dann hab ich halt die Waffe und Trophy nicht bekommen und konnte auch nicht weiterspielen. Jetzt nach dem Neustart mit Patch konnte ich die Plattformen nicht mehr aktivieren. Diese verschwinden einfach, wenn ich gegen diese blöden Kugeln haue (Und ja, ich hab die richtige Fähigkeit benutzt, ich habs mir in nem Video angesehen, wie es normal aussehen sollte).

Werde es jetzt mal komplett deinstallieren und neu laden, vielleicht geht es dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 22.7.2019 um 17:29 schrieb starkiller:

https://www.reddit.com/r/Darksiders/comments/ce4izm/darksiders_iii_keepers_of_the_void_dlc_discussion/

 

There’s nothing after the first boss and floating words everywhere.

You don’t have the actual DLC, Platform holders released it incorrectly. You’ll need to download the actual DLC content.

 

Das war z.B. bei mir so und dann hab ich halt die Waffe und Trophy nicht bekommen und konnte auch nicht weiterspielen. Jetzt nach dem Neustart mit Patch konnte ich die Plattformen nicht mehr aktivieren. Diese verschwinden einfach, wenn ich gegen diese blöden Kugeln haue (Und ja, ich hab die richtige Fähigkeit benutzt, ich habs mir in nem Video angesehen, wie es normal aussehen sollte).

Werde es jetzt mal komplett deinstallieren und neu laden, vielleicht geht es dann ja.

Mh,  okay.  Denke komme heute erst bis zur Stärkekammer.  Hat es den geklappt bei dir mit neu installieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

 

Mh,  okay.  Denke komme heute erst bis zur Stärkekammer.  Hat es den geklappt bei dir mit neu installieren? 

Ne, hab jetzt alles neu installiert und es ist nach wie vor so, dass in der zweiten Prüfung recht am Anfang man ja eine von diesen Kugeln mit beiden Fähigkeiten schlagen muss damit sie sich 1. bewegt und 2 der Luftstrom kommt. Der Luftstrom geht, aber sobald ich mit der Flammenfähigkeit draufhau ist die Plattform einfach weg statt sich zu bewegen. Der Dlc ist ja sowieso schon ein Witz, gerade für den Preis und mit der spielerfreundlichen Variante den Seasonpass erst rauszuhauen, wenn man den ersten Dlc schon hat, aber diese Bugs und Glitches, das ist echt das Schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...