Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage ob ihr das wisst, weil mir kann keiner eine antwort geben, nicht mal die bank! :confused::confused:

also wenn ich jetzt bei amazon.uk bestelle. zu welchem wechselkurs wird mir das geld abgebucht. wenn ich bestelle oder wenn amazon es der kreditkartenfirma verrechnet.

ist halt wichtig, weil angenommen ich mach jetzt ne vorbestellung für RE5, weil der pfund jetzt so billig ist. dann kann der ja bis das spiel rauskommt das doppelte wert sein???

immer wenn verrechnet wird, wird der tageskurs genommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage ob ihr das wisst, weil mir kann keiner eine antwort geben, nicht mal die bank! :confused::confused:

also wenn ich jetzt bei amazon.uk bestelle. zu welchem wechselkurs wird mir das geld abgebucht. wenn ich bestelle oder wenn amazon es der kreditkartenfirma verrechnet.

ist halt wichtig, weil angenommen ich mach jetzt ne vorbestellung für RE5, weil der pfund jetzt so billig ist. dann kann der ja bis das spiel rauskommt das doppelte wert sein???

Doppelte ist übertrieben, aber der Kurs 1-2 Tage vor Versand zählt ca.

Nur aktualisiert ihn amazon nicht täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grafik soll echt mau sein und das spiel ist fast ein reiner shooter geworden. aber nichts desto trotz werde ich es mir, als alter bond-fan, auch holen wenn es als schnapper irgendwo gibt.

habe es Anfang Februar bei, na wo schon, amazon.co.uk für 19,90 Pfund bestellt....

Das ist ein Schnäppchen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...