Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SkyTime


MarcelGK

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - SkyTime
 
1x platin.png  6x gold.png  13x silber.png  5x bronze.png  = 25 | Gesamtpunkte: 1185
Doppelplatin möglich durch Versionen EU und US.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 25
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2
Allgemeine Infos:
  • Man kann die Level in beliebiger Reihenfolge abschließen. 
  • Im Spiel kann man mit button_r1.png oder button_r2.png seine Rohrzange werfen und so die Kanonen zerstören. Prallt diese an etwas ab, kann es dauern, bis sie zu einem zurück kommt. 
  • Drückt man button_l1.png wird die Zeit verlangsamt, wodurch man im Sprung eine höhere Distanz zurücklegt, als wenn man normal springt, und auch die Gegner langsamer werden. Man muss button_l1.png erneut drücken, damit der Effekt endet. Dabei muss man immer auf die Taschenuhr in der linken Hand achten, sobald der Außenkreis aufgebraucht ist, läuft die Zeit normal weiter.
  • Die im Spiel zu findenden, gegnerischen Kanonen zielen erst auf einen, bevor sie schießen. Dies ist an den roten Lasermarkierungen zu sehen. Nach mehreren Treffern durch diese wird man besiegt und muss von vorne anfangen. Allerdings regeneriert man sehr schnell, sobald man nicht mehr getroffen wird.
  • Wenn man ein Level mit button_options.png pausiert, muss man erneut button_options.png drücken, um zum Spiel zurück zu kehren. Drückt man button_x.png, gelangt man ins Hauptmenü, drückt man button_r3.png, startet man das aktuelle Level von vorne. 
  • Siehe Platin-Videowalkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

D86D6B7103.PNG My spot!
Complete Public Transport within 50 seconds.

Schließe "Public Transport" in 50 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Public Transport" innerhalb von 50 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

7CE6B5CCEB.PNG Don’t Stop Running
Complete the tutorial.

Schließe das Tutorial ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial abgeschlossen hat.
 

E6E3343CAD.PNG Going Up
Complete Going Up within 55 seconds.

Schließe "Going Up" in 55 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Going Up" innerhalb von 55 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 
silber_header.png
 

E43AC4D578.PNG Stomach of steel
Complete Round About Time within 50 seconds.

Schließe "Round About Time" in 50 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Round About Time" innerhalb von 50 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

EB16FD42F7.PNG Gotta.. Move.. Faster!
Complete Fast and Chill within 70 seconds.

Schließe "Fast and Chill" in 70 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Fast and Chill" innerhalb von 70 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

6D82C2DA45.PNG Rage
Destroy all the turrets in the tutorial level.

Zerstöre alle Kanonen im Tutorial Level.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Tutorial alle vier Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

2C800CC64F.PNG Let me pass!
Destroy all turrets in Public Transport.

Zerstöre alle Kanonen in "Public Transport".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Public Transport" alle drei Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

2D153D4810.PNG Can’t touch this
Destroy all the turrets in Round About Time.

Zerstöre alle Kanonen in "Round About Time".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Round About Time" alle 16 Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

BFFB343A6B.PNG Too Fast
Destroy all the turrets in Fast and Chill.

Zerstöre alle Kanonen in "Fast and Chill".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Fast and Chill" alle 19 Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

1E5480BB51.PNG Impossible
Destroy all the turrets in Bullet Rain.

Zerstöre alle Kanonen in "Bullet Rain".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Bullet Rain" alle 27 Kanonen zerstört hat. Bei "Bullet Rain" gibt es eine Besonderheit. Die Kanonen befinden sich hier zum Großteil an Fahrzeugen. Hat man die dritte Plattform erreicht, kann man dort stehen bleiben, und versuchen die Kanonen zu zerstören. Die Fahrzeuge kehren regelmäßig zurück, sodass man hier warten kann, falls man beim ersten beziehungsweise zweiten Mal nicht alle Kanonen erwischt hat. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

9F9C4A6FA6.PNG Scavenger Hunt
Destroy all the turrets in Frog Like Experience.

Zerstöre alle Kanonen in "Frog Like Experience".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Frog Like Experience" alle elf Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

BE509FAD21.PNG Speed Run
Complete Speed Run within 92 seconds.

Schließe "Speed Run" in 92 Sekunden ab.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Speed Run" innerhalb von 92 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

E0BC499440.PNG Speed Dodging
Destroy all the turrets in Speed Run.

Zerstöre alle Kanonen in "Speed Run".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Speed Run" alle sechs Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

1C86F2F0AC.PNG Obstacles
Destroy all the turrets in Going Up.

Zerstöre alle Kanonen in "Going Up".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Going Up" alle sieben Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

5CB4CC50C6.PNG Glossy Finish
Complete Car Wash within 65 seconds.

Schließe "Car Wash" in 65 Sekunden ab. 

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Car Wash" innerhalb von 65 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

E5E9E4AB7D.PNG No Scratches
Destroy all the turrets in Car Wash.

Zerstöre alle Kanonen in "Car Wash".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Level "Car Wash" alle zwölf Kanonen zerstört hat. Die Kanonen befinden sich alle an einem festen Punkt im Level. Kanonen kann man zerstören, indem man sie mit der Rohrzange abwirft. Die Rohrzange wirft man mit button_r1.png oder button_r2.png, prallt sie an etwas ab, dauert es aber länger, bis sie zu einem zurück kommt. Wird man mehrfach hintereinander von einer Kanone getroffen, stirbt man und muss das Level neu starten. Um Schaden zu vermeiden, kann man durch Drücken von button_l1.png die Zeit verlangsamen. Man selbst ist dann noch in der Lage, sich zu bewegen, die Kanonen reagieren aber langsamer.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 
gold_header.png
 

A894F76705.PNG Ballistophobia
Complete Bullet Rain within 55 seconds.

Schließe "Bullet Rain" in 55 Sekunden ab. 

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Bullet Rain" innerhalb von 55 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
Da man für die Trophäe "Premium Umbrella" sehr schnell sein muss, sind diese beiden Trophäen kombinierbar. 
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

C3C9292C6A.PNG Can’t stop hopping
Complete Frog Like Experience within 75 seconds.

Schließe "Frog Like Experience" in 75 Sekunden ab. 

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Level "Frog Like Experience" innerhalb von 75 Sekunden abgeschlossen haben. Um ein Level schnellstmöglich abschließen zu können, sollte man möglichst oft die Zeit mit button_l1.png verlangsamen. Man selbst bewegt sich zwar vorwärts, die Zeit vergeht aber langsamer. Außerdem kann man so die Landungspunkte besser treffen.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

E5957FF1B0.PNG Time Traveller
Complete the game.

Schließe das Spiel ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
Dazu muss man das letzte Level "Frog Like Experience" abschließen. Da man direkt nach Spielstart in die Levelauswahl gelangt, kann man das Level auch als erstes starten.
 

0BF5D1179B.PNG Premium Umbrella
Complete Bullet Rain without being hit even once.

Schließe "Bullet Rain" ab ohne ein einziges Mal getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man das Level "Bullet Rain" abgeschlossen haben, ohne ein einziges Mal getroffen worden zu sein. Direkt zu Beginn des Levels ist vor einem eine Kanone. Um nicht von dieser getroffen zu werden, sollte man die Zeit mit button_l1.png verlangsamen und die Kanone dann mit der Rohrzange zerstören. Anschließend muss man schnellstmöglichst zur nächsten Plattform springen und ab dem Zeitpunkt sich immer hüpfend fortbewegen, um nicht von den Kanonen getroffen zu werden, die sich an den Fahrzeugen befinden. Auf der dritten Plattform begibt man sich wieder auf eine Kanone zu, die man am besten im Zeitlupenmodus zerstört. Weiter geht es zur vierten Plattform, von der aus man sich nach links auf den großen Turm begibt. Von hier aus kann man auf die Fahrzeuge aufspringen und sich auf das vorderste begeben. Ist dieses kurz vorm Zielturm, muss man abspringen und bei einem der Turmwirbel landen, an dem man dann hoch springen kann. 
Da man sehr schnell sein muss, um nicht getroffen zu werden, ist diese Trophäe mit "Ballistophobia" kombinierbar. 
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

17C4B4F597.PNG Double Trouble
Get a turret double kill.

Erhalte einen Kanonen Doppel-Kill.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen "Kanonen Doppel-Kill" erreicht hat. Dazu muss man mit einem Wurf zwei Kanonen zerstören. Dies ist gut im Level "Fast and Chill" machbar, direkt zu Beginn sind drei Kanonen an einer Wand auf der rechten Seite zu finden. Wirft man die Rohrzange in die Mitte, werden die Kanonen alle auf einmal zerstört.
Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Triple Threat" kombinierbar.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

4847D0C376.PNG Triple Threat
Get a turret triple kill.

Erhalte einen Kanonen Dreifach-Kill.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen "Kanonen Dreifach-Kill" erreicht hat. Dazu muss man mit einem Wurf drei Kanonen zerstören. Dies ist gut im Level "Fast and Chill" machbar, direkt zu Beginn sind drei Kanonen an einer Wand auf der rechten Seite zu finden. Wirft man die Rohrzange in die Mitte, werden die Kanonen alle auf einmal zerstört.
Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Double Trouble" kombinierbar.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 
platin_header.png
 

377E9D8CC0.PNG SkyTime Platinum
Good job! Completed all tasks!

Gute Arbeit. Alle Aufgaben abgeschlossen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

C342BBED9E.PNG Where am I?
Hidden trophy.

Versteckte Trophäe.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man das Tutorial in über drei Minuten abgeschlossen haben. Dazu kann man einfach warten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann beginnen, den Weg im Level zu gehen. Alternativ kann man aber auch vor dem Ziel warten, bis die Zeit abgelaufen ist.
 

D055E4E376.PNG Better luck next time
Hidden trophy.

Versteckte Trophäe.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man sich im Tutorial von einer Kanone hat treffen lassen. Die erste Kanone steht einem nach den ersten paar Sprüngen gegenüber, man muss schlicht warten, bis man dann getroffen wurde. 
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...