Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Carnival Games


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Davon kann ich nicht berichten, hatte keine Abstürze oder verschwundene Tickets.

 

Mein Problem ist, die letzte Trophäe kommt nicht: "Du schaffst es" - Gewinne 10 Weltreise-Turniere gegen 3 schwierige K.I.-Spieler!

Habe jetzt schon über 20 Turniere gespielt ... Extra eine Strichliste geführt. Nach Turnier 10 dacht ich, ok - dann eben noch eine Runde ... nichts ... noch eine Runde ... usw.

 

In einem XBox-Forum hatten 2 Leute die gleichen Probleme. Einer meinte, nur jedes dritte Turnier würde bei ihm zählen. Der andere sagte, bei ihm passiere gar nichts. Anscheinend können die ihren Fortschritt für XBox-Erfolge einsehen (Ich habe keine Xbox und deswegen keinen Plan...)

 

Meine Motivation hält sich derzeit in Grenzen weiter zu spielen... Sollte es irgendwann klappen, werde ich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Nach vielen weiteren Versuchen hatte ich das Spiel gefrustet zur Seite gelegt. Heute Nacht kam ich auf die Idee, die Systemsprache meiner PS4 auf Englisch (Amerika) zu stellen. Nur so bekommt man bei Yokus' Island eine verbuggte Trophäe. Und was soll ich sagen: eine Runde gespielt und dann hat es PLING gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 18:34 schrieb mulahasic:

Dieses Spiel stürzt jedes mal ab .katastrofe. wie soll man fas mit kegeln schaffen? Einer einen Tipp?

Bei mir ist es nur abgestürzt, als ich mitten im Spiel Pause drückte und zu Spotify bin um ein Lied zu speichern. Da war dann das ganze Turnier futsch.

Du meinst sicher Cosmic Strike (das ganze Spiel nur mit Strikes)? Ja, da hänge ich auch gerade! Ihr trifft am Besten mit Schnitt die mittlere Kegel ganz leicht von rechts, das ist Grundvoraussetzung beim Bowling, niemals ganz mittig treffen. Aber am Ende werden wir alle jede menge Glück brauchen um wirklich alle 13 hintereinander so abzuräumen :/ Mein Rekord ist aktuell 6 Strikes in Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...