Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Zu den kleinen Vögeln gibts noch eine brauchbare stelle, die ich hier schon einmal gepostet hatte:

 

Zitat

Ein ganz brauchbarer Farmpunkt für kleine Vögel, ähnlich wie die Brücke, aber evtl. noch weitere Kleinvögel wie zB Kronenammer, Sperling etc

 

Kronenammer, Sperlinge, Baumammer, Rot Kardinal und andere Kleinvögel auf dem Zaun

(allerdings sollte man den Farmer dort nicht ärgern)

 

Spoiler

image.thumb.jpeg.b612c13d4a00f1c0a157fa3ba98991b1.jpeg

Spoiler

image.thumb.jpeg.d67fc5bc36eb4d6c5f32748982e353da.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb SVD Dragunov:

Die beste Strategie für den Panther ist sich sö der Braithwait Farm auf die Felsen an der Wegkreuzung zu setzen. Vorher Köder (stark) auslegen, oder ein Schwein schießen (die lungern da rum), dann auf Panther oder Florida Panther warten (die gibt's da beide) und peng Panther im Sack. Klappt auch bei allen andern Raubtieren. 

Muss ich direkt mal probieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Hab es jetzt aber anders gelöst. Den Panther mit einem Giftmesser beschießen, dann kann man ihn ganz leicht untersuchen, wenn er am Boden im sterben liegt. Auf die gleiche Art und Weise ist jetzt der Florida-Panther dran.

 

Fehlt mir noch die Elchkuh, der Virginia Uhu und der Ringfasan. Letzteren hab ich zwar schon zig mal gesehen und getötet, aber wohl irgendwie vergessen den zu untersuchen.

 

EDIT: Falls noch jemand eine wirklich exakte Location braucht, wo der (Florida-)Panther spawnt. Beim Old Harry Fen, da wo meist großzügig das Gebiet markiert ist, einfach auf der Karte bei der Schnauze des Kojoten-Bildes einen Wegpunkt setzen. Hat bei mir immer geklappt.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt endlich Zoologe und Unter die Haut, danke für die zahlreichen Tipps.

 

Eines muss ich aber los werden, die Liste im Startpost hat sicherlich einiges an Arbeit gemacht und ist als Anhaltspunkt sicher gut, aber es gibt einige sehr spezifische Hilfestellungen zu einigen Tieren, die ihren Weg nicht in die Liste gefunden haben. Es gibt durchaus feste Spots, wo manche Tiere immer spawnen. Gleiches gilt für die unzähligen YT-Videos. Jeder der meint gerade irgendwo ein Tier gefunden zu haben macht dazu ein Video. Nur habe ich bswp. auch Tiere an Orten und Tageszeiten gefunden, wo sie laut keinem Guide anzutreffen sind. Wirklich hilfreiche Videos muss man leider mit der Lupe suchen.

 

Weder diese Standardkarten, so wie hier, noch irgendwelche Positionsangabe in Videos sind immer hilfreich, vor allem oft bei Vögeln nicht, aber auch bei denen gibt es welche mit exakten Spawnpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 21:12 schrieb BLUBb007:

Weiß vielleicht jemand etwas über den Legendären Amurhecht? Konnte die Position eben nicht rausfinden...

Den Legendären Amurhecht kriegst Du einfach so nicht. Du musst Die "Stranger" Mission "Veteran II" bei O Creaghs Run in der Veterans Homestead machen. Im Laufe derer kannst Du den fangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle gerade. Mir fehlt für Zoologe nur noch ein Timberwolf. Getötet habe ich den wohl schon aber nicht untersucht. Ich habe wirklich intensiv alle bekannten Spots abgesucht. Oft auch mit Raubtierköder und mehrmals schlafen usw. aber es spawnen immer nur normale Wölfe. Hat einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bu25bu das große o'driscoll Lager im cumberland forrest (mit Blockhaus), östlich davon sind ein paar Felsen, lege starken Köder aus kletter auf die Felsen und warte ein wenig. Habe ich schon öfter geschrieben, klappt bei fast allen raubtieren, solange du genug Abstand hältst (alternativ kannst du auch ein paar o'driscolls kalt machen und warten, die Wölfe fressen sogar die idioten 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SVD Dragunov:

@Bu25bu ich weiß nicht wie weit du bist oder wo du schon warst, aber am barrow lagoon(der zugefrorene See) startet beim ersten Besuch meist eine kleine Sequenz in der ein Bär und ein paar timberwölfe um einen Kadaver streiten, das wäre auch ne mgl oder nachts am o'keegans run 

Die Sequenz kenne ich. Zweimal schon erlebt und jedesmal waren es normale Wölfe. Am Banditenlager gibts keine Baniditen mehr. Bin jetzt Epilog 1 und weiß nicht mehr weiter. Hab heute weil ich krank geschrieben bin mal den ganzen Tag suchen können. Leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Bu25bu:

Die Sequenz kenne ich. Zweimal schon erlebt und jedesmal waren es normale Wölfe. Am Banditenlager gibts keine Baniditen mehr. Bin jetzt Epilog 1 und weiß nicht mehr weiter. Hab heute weil ich krank geschrieben bin mal den ganzen Tag suchen können. Leider ohne Erfolg.

 

Versuch es mal hier oben auf der Straße, die ich umkreist habe. Dort sind sie bei mir aufgetaucht.

C6E8FA50-56CE-49D4-AEA1-B9A42BBEF5E3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaublich. Ich musste nochmal 23 Wölfe farmen. Bin stumpf den von @Mutenroshi empfohlenen Weg nachts entlang geritten und im Schnitt kamen in zwei Rudeln immer so 3 Wölfe. Hab dann einen erschossen und in der Statistik schnell geguckt ob es ein Timberwolf war. Das waren jetzt doch einige Wölfe und auf einmal waren dann doch zwei dabei. Also wieder einen erschossen und den anderen fast noch mit meinem Gaul zertrampelt ?. Bin jetzt echt froh über die Trophäe. Danke an @SVD Dragunov und @Mutenroshi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...