Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte gestern nach den Tipps von hier nach dem Hirschgeweih-Amulett beim trapper geguckt... kann da aber nur ein Jagd-Amulett finden.

Muss ich den legendären Hirschen erst machen, oder einen perfekten Hirschen anschleppen, damit das ins Angebot kommt?

Das mit den Brücken muss ich noch probieren, vielleicht war mein Fehler, hauptsächlich auf fliegende Vögel zu achten.

Dafür gehst du am besten zum Hehler, der stellt nämlich die Amulette und Talismane aus dem legendären Tierm-Material her.

 

Für das Amulett musst du dann den legendären Hirschbock erlegen, ja.

Der läuft im Big Valley (West Elizabeth) seine runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

oh man ... eben wird mein pferd unruhig ... nach kurzen suchen seh ich das tier undeutlich in der ferne ... aber die farbe passt! SAUBER! .... denk ich so.

 

war dat ein schwarzbär! ... :D

Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ??  

 

edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ?

 

Wunderschön! Man, war das ein Akt ?

DrA2Q8nX0AQ5ZFe.jpeg

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wo???

ich finde keinen.

Die stelle, die ich dir genannt hatte. Bei mir tauchte er jetzt auch nicht immer sofort auf. Mal hab ich ein Lager aufgeschlagen, oder bin mal aus dem Gebiet geritten. Ob sowas Effektiv funktioniert weiß ich nicht, aber irgendwas muss man ja probieren ? bei meinem letzten kill hab ich ihn aber davor gehört und konnte ihn suchen. 

 

HAHA! ich spüre deinen Frust bis hierher?

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb hiGH-Ko:

wie bekommt man bei nem hasen perfektes fell hab das amulett vom hirsch aber irgendwie bekomm ich nur gut :) Bei grösseren tieren nehm ich die sniper und ziel aufem kopf das klappt immer nur das kleinviech net ?

Am besten benutzt du den Bogen mit Kleinwildpfeilen, oder das Varmint-Gewehr für solche Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Bei den Jagdaufträgen mit Kardinal und Specht benötigt man ja perfekte Exemplare. Ich habe heute jeweils zwei Vögel mit dem Varmint Gewehr vom Himmel geschossen, die dann auf dem Boden nur zwei Sterne hatten. Nach der Aufname waren die Kadaver aber plötzlich im perfektem Zustand, sprich drei Sterne. Wurde auch sofort von der Quest erkannt und eingetragen. Vielleicht probiert ihr einfach mal euer Glück, mit dem Bogen ist das Jagen fliegender Tiere ja eine Zumutung^^

Wahrscheinlich hast du wohler das Hirschgeweih-Amulett, was die Wertigkeit der Felle steigern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BLUBb007:

Du hast Recht. Ich habe nicht gewusst, dass ich dieses Amulett ausgerüstet hatte. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses ebenfalls zu verwenden, nach zwei oder maximal drei 2-Sterne-Felle wird es bei der Aufnahme aufgewertet^^

Du musst es nicht einmal ausgerüstet haben. Die Effekte aller Amulette und Talismane sind permanent aktiv. Zudem kannst du halt zwei Talismane sichtbar am Körper tragen. Das kannst du bei jedem Hehler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade was zum Effekt des Hirschgeweih-Amulett aufgefallen. Vielleicht wurde es aber schon hier geschrieben ?

 

Jedenfalls steht in der Beschreibung ja, dass du beim Häuten höherwertiges Tiermaterial bekommst. Hier wird nicht geschrieben unter welchen Bedingungen. 

 

Hatte schon länger die Vermutung und gerade hab ich es bei mehreren Tieren ausprobiert. 

Sollte ein Tier bereits zwei Sterne haben, so wird es beim Häuten nicht auf drei Sterne kommen. Sollte das Tier aber bereits drei Sterne besitzen und ihr vergeigt den Schuss und das Tier hat nur noch zwei Sterne, so werdet ihr hier definitiv ein Fell bekommen, was drei Sterne haben wird. Solltet ihr übrigens ein Tier zu sehr massakrieren, so wird das Fell auf jeden Fall nur einen Stern haben.

 

Hab mich halt immer gewundert warum es bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht ?

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du hier finden: https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=66

 

@monk-balone

 

Mal eine Frage an die anderen: hab einen Trupialkadaver, aber der Trupial selbst wird nicht im Kompendium aufgeführt. Bei euch auch so? 

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...