Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Wegen der Leguane. Das geht egtl recht flott. Man benötigt nur sein Pferd da es eine höhere Ausdauer als man selber hat. Somit kann man dann auf weiter weg gelegene Inseln schwimmen. Westlich vom Lager in Kapitel 3 ist eine Insel mit Leguanen und Krabben. Zudem befindet sich in dem kaputten Schiff mittig der größeren Insel ein Piratenhut ?

Einfach zuerst mit seinem Pferd auf die obere Insel (auf dem Bild mit dem Fadenkreuz markiert) und danach auf die nächste darunter.

 

PS_Messages_20181103_130520.thumb.jpg.84d94764c81fb606451f91932c850b92.jpg

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Falls wer Probleme bei Panthern hat so wie ich aktuell, ich hab das Gefühl nachts spawnen die eher als tagsüber.

Nicht nur der panther. Einige andere Tiere spawnen auch meist nur nachts.

Aber es gibt ja leider noch keine explizite Liste der Tiere. Wäre glaube ich auch alleine unmöglich machbar wann wie und wo sie spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab den Panther auf mich zu kommen lassen und dann einfach nur mit dem Bolt Gewehr und Express Munition auf anvisieren gedrückt. Wenn ein Tier direkt auf einen zu läuft zielt man automatisch auf den Kopf. Somit hatte ich direkt ein perfektes Fell. Hatte vorher immer Probleme mit dem Panther ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Weiß wer wo sich Eulen aufhalten?

Habe die zwar im Kompendium,  aber wo ich die gefunden habe weiß ich absolut nicht. 

Das Frage ich mich auch. Höre sie auch immer meist nachts aber sehen kann man sie nie. Hab schon ne halbe Std mit dem Fernglas im dunklen gesessen und alle Bäume im Umkreis abgearbeitet. Aber nix. Rein gar nix. Aber man hört die Eule trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal den Spot mit der roten Brücke probiert. Der Tipp ist ja mal erste Sahne. Die Spechte und Singvögel fielen nachher nur so vom Himmel. Ebenso andere Vögel die mir fehlten tauchten auf.

 

An die Leute die keine Pumas finden. Der Spot ganz links beim Trapper ist egtl der beste von allen. Alle 24 InGame Stunden garantiert mindestens ein Puma. Das einzige Problem ist das man ihn nicht findet sondern er meistens einen selber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei dem legendärem Panther nicht erwähnt werden, das dieser erst mit der letzten Meisterjäger Herausforderung freigeschaltet wird? Also das diese beiden qasi nur in der Kombo dann auftreten.

Ebenso der legendäre Alligator wird erst in Kapitel 4 getriggert, nachdem man ihn Missionsbedingt zum ersten Mal getroffen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

@thanrj 

@duc-748S

 

Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen.

Morgens laut ingame uhr,   11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. 

 

Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 

 

 

Kann dies bestätigen. Hatte den da schon einige Male gesehen aber mich bis dato noch nicht darum gekümmert den zu erlegen. Sah den auch meist immer im See schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es noch keine Info hier zu dem Halsbandpekari um Startthread gibt hier ein Fundort wo immer welche spawnen.

Entweder mit verstärktem Pfeil oder halt per Headset mit der Sniper.

 

Im Kompendium Seite 5 Nummer 15.

Denke mal das es ebenfalls zur Trophäe "Unter die Haut" zählt.

PS_Messages_20181120_111916.thumb.jpg.a5f360c68192950e0212dc3e64c50460.jpg

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, hat jemand einen Tipp bzgl des Rio-Grande-Wildtruthahns ?  Ich verzweifle da mittlerweile dran? Hab aus drei verschiedenen YT Videos angebliche Spawnpunkte regelmäßig zu jeder Tageszeit besucht, selbst neuladen hat nicht geholfen. Hat vielleicht jemand einen sehr guten? Ist das letzte Tier was ich untersuchen muss. Hatte erst einmal die Begegnung und habe. Ihn direkt übern Haufen geschossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...