Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Hab die Erfahrung auch gerade gemacht, private Lobby oder sonst was müssen sie machen, ich weiss warum ich solche MPs nicht leiden kann.

Es ist auch noch einiges im Argen, bei Hektor in Blackwater funktioniert die Quest nicht, ich seh dauernd Verfolger die einfach despawnen.

w

Witzig ist ja auch die Sache mit dem Vorbesteller Pferd, man kann es nicht abholen, mangels Platz und ein Zusätzliche Pferdeplatz kostet 100 ?

Och hab einfach meinen Anfangsgaul verkauft. Dann hatte ich wieder Platz - ich finde es bislang eigentlich ganz spaßig. Macht Laune zu zweit durch die Prärie zu streifen. Hoffe allerdings auch noch auf PRIVATE SESSIONS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BrZrKr88:

Goldbarren/Goldnuggets findet man zB bei Schatzkartensuchen. Alle Trophäen sind kein Problem. Selbst Geld ist egtl kein Problem.

Hatte selber keine Probleme mit dem Passivmodus gestern. Und bei mir aufem Server waren Unmengen an Schiessereien?

Wo hast du den Passivmodus eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Plebejer:

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

AMEN

 

Wenn man die Stranger Missionen macht, dann seh ich es ja ein, dass man mit der Kutsche überfallen werden kann - aber beim Angeln oder Jagen bzw. erkunden ist es schon nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Plebejer:

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass R* mit der Beta austarieren will, wie weit sie gehen können.

Einen permanenten Trupp bilden kostet 200 RDO$ - Leute, wer das akzeptiert, hat die Schaufel für den Tod unseres Hobbys in der Hand.

Ich habe mittlerweile 500$

 

Man bekommt ordentlich Asche durch PvP und jagen - also alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe das ganze rumgejammer nicht - Der Normalo hat 50€ (ich 99) für das Spiel bezahlt - das wäre schon alleine der Single Player meiner Meinung nach mehr als Wert gewesen - aber nein dann will man auch noch umsonst nen bomben Multiplayer - dann geht doch CoD zocken - kann es echt nicht mehr hören - und ich bin bei Gott kein R* Fanboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian jeder von euch mal den schwarzen Peter an die Wand, OBWOHL der Store noch nicht mal geöffnet ist, und wir auch noch NICHT wissen, was R* für einen Goldbarren in Echtgeld verlangt - aber nein, da wird lieber gleich mal im Vorherein gejammert. Oder weißt di schon, was R* für einen Goldbarren verlangt? und in jedem noch so beschissenen Spiel gibt es mittlerweile Microtransaktionen - kennste wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Es ist doch egal wieviel ein goldbarren in echtgeld kostet. 

Die Tatsache das die überhaupt echtgeld verlangen ist doch wohl schlimm genug, oder meinste nicht?

Noch schlimmer sind Leute die dafür auch noch Geld ausgeben, aber jedem das seine. 

Also MIR war das schon bewusst, dass es so kommen wird, als ich das Spiel käuflich erworben habe. Dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Plebejer:

Das wäre es, wenn der Reiher an jedem Busch sitzen würde.

 

Ansonsten bist du einer der Spieler, der dafür verantwortlich zeichnet, dass wir nur noch Melkkühe sind. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was diese Geldgeilheit rechtfertigt. Der nächste Titel von R* rückt das hoffentlich ins richtige Licht. Komisch, dass CD Project Red das ohne Microtransaktionen schafft und diese auch schon für Cyberpunk 2077 ausgeschlossen haben. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber indes nicht im Ansatz.

 

Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Ok wenn das für dich Pay 2 Win ist, dann versteh ich das - für mich ist es das nicht, da ich alles auch erspielen kann - würde es das Gold NUR im Store geben dann ist es klar (analog CoD coins) Aber ich glaube dieses ewige hin und her bringt nichts - wem es nicht passt, der muss es ja nicht spielen - meine Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Plebejer:

Deine Duldung für das Geschäftsmodell und die Annahme, dass jeder so viel Zeit hat wie du, zeigt mehr über dich als du schreibst.

JEDER der das Spiel kauft duldet es.  Wenn es dir im Vorherein klar war, hättest du dir das Spiel nicht kaufen dürfen. Und jetzt mach lieber mal halblang bevor du noch mehr Bullshit schreibst und über mich urteilst. Lass deinen Frust an R* aus und nicht an mir. Wo sind den jetzt die Threads wo ich geschrieben habe, dass ich das Modell unterstützt??? Aber wie heißt es so schön - Angriff ist die beste Verteidigung, hast keine gefunden stimmts - Aber hauptsach‘ die Luft scheppert. Und wenn ich mir jeden Abend 2 Stunden online spielen nach 10 Stunden Arbeiten und nachdem beide Kinder im Bett sind gönne steht mir das doch zu oder muss ich dich da fragen??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...